ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Ich hab braun-olivgrüne Augen.
    So richtig kümmern tut mich das nicht bei der Auswahl der Lidschatten aber ich steh sowieso eher auf neutrale bis gedeckte Töne.
    Eher dunkle, nicht zu satte Farben.
    Knallfarben kommen nicht in Frage. Das sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus.
    Klar gibt es Leute, die auf den Lidern gerne deutlich Farbe bekennen und bei denen das, wenns geschickt gemacht ist, auch gut aussehen kann.
    Aber ich zähle mich nicht dazu.

Ich trag also nur bräunliche und gedeckte Töne und das wär auch nicht anders, wenn ich eine andere Augenfarbe hätte =)
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Ja man kann seine Augen noch mehr strahlen lassen wenn man die richtige Lisdschattenfarbe für die entsprechende Augenfarbe wählt. Interessanterweise habe ich die Erahrung gemacht das allerdings auch die haarfarbe eine enorme Rolle spielt. Ich bin blond und habe blaue Augen, am liebsten schminke ich meine Augen braun, kupfer, bronze farbend manchmal auch leicht ins Goldene oder auch grau/schwarz, und nudefarbend. Aber auch dunkelblau in der kombination mit champagnerfarbenen Lidschatten gefiel mir gut, ich vermute es gibt vllt auch noch die ein oder andere weitere Farbkombi die schön aussieht. aber bisher habe ich hauptsächlich auf diese Varianten zurückgegriffen. Als ich miene Haare allerdings mal braun fast schwarz gefärbt hatte habe ich nur noch grau/schwarzen lidschatten getragen oder nude. Braun, kupfer etc. sah einfach nicht mehr gut aus dazu. Die Erfahrung fand ich sehr faszinierend.

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Ja ich meine auch, dass Haut- und Haarfarbe viel entscheidender sind.
    Klar bestimmt die Augenfarbe, welcher Lidschatten am besten harmoniert aber der Kontrast zum Außenrum muss schon auch stimmen!
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

31.01.2014

ich nehme immer nur natürliche töne. meistens braun da ich andere farben nicht so gut tragen kann oder eher möchte :o)

Nein,mir ist das relativ :) auch wenn ich meine braunen Augen gerne auch lila schminke,weils sie einfach schön betont(wie ich finde) und ich braune Augen garnicht mag...sind so langweilig,also schmink ich se mir halt "Interessanter".Wenn ich Lust hab. Ich kann ganz schwarz rumlaufen,genauso aber auch bunt wie n papagei,je nachdem,wie ich es grad halt will :)

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Generell verwende ich nur neutrale Töne. Da meine Augen aber braun grün sind suche ich gerne Töne mit violettem oder rosa Einschlag ergo Taupe oder Roségold aus um meine Augen zum strahlen zu bringen! Deswegen ist die UD Naked3 Palette mit ihren rosigen Tönen perfekt für mich!
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Eigentlich sollte ich schon darauf achten, zu meinen blauen augen passt nicht alles. Aber irgendwie achte ich nicht immer drauf. Ich suche mir meine lidschattenfarbe farblich passend zum outfit aus. Wenn ich ein grünes t.shirt trage, dann trag ich such grünen Lidschatten auf.
    Natürlich dezent und nicht zu grell. Aber ich finde es hübsch farbige akzente damit zu setzen♡

Forenprinzessin Benutzerbild von Fraise
    05.03.2014

Auch ich achte weniger auf meine Augenfarbe, eher auf mein Outfit.

Da ich meistens braune Oberteile trage, nehme ich dann auch braunen Lidschatten. Bei rosanen Shirt halt Rosanen. Und bei allem anderen einen hellen Lidschatten haha.

Ich denke bei so neutralen Tönen fällt es auch überhaupt nicht auf.

Teilweise, würde z.B. zu meinen blauen Augen nie rosa/roten Lidschatten tragen ;)

17.04.2014

bei mir ist es so, dass ich sowieso ein eher "warmer" typ bin, deswegen benutze ich auch nur warme Töne als Lidschatten. Das passt dann auch zu braunen Augen. :)