01.06.2014

Nein eigentlich gar nicht :D bevorzuge aber generell eher dunklere erdige Töne

Allwissende/r
    03.02.2014

Also ich weiß nicht genau ob meine Farbwahl an meiner Augenfarbe liegt, zum Teil sicherlich. Ich habe dunkelbraune Augen, ich mag meine Augen auch sehr ♥:-)
    Meistens trag ich entweder Brauntöne, Goldtöne oder Rosatöne, mal matt, mal mit viel Schimmer. Was mir sehr gut gefällt wären auch dunkle Lilatöne und dunkle Grüntöne bei braunen Augen, aber irgendwie fühle ich mich damit etwas unwohl, wahrscheinlich ist es aber einfach nur Gewohnheit;-)

Kann man Grün oder lila vielleicht irgendwie mit braun oder so kombinieren, dass es trotzdem noch sehr natürlich aussieht.?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von blue-eyed
    04.06.2014

Ich habe blaue Augen schminke mich aber selten blau, da ich finde dass genau das nicht passt. Generell sieht es bei hellen Augen schnell mal too much aus, ich find die Augenfarbe sollte heraus stechen, man kann sie unterstreichen aber nicht durch zu viele und zu grelle Farben in den Hintergrund stellen ;)

Ich meide solche Farben und greife eher zu Erdtönen oder wenn mal Farbe, dann zu Fliedertöne, die passen perfekt zu blauen Augen ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von blue-eyed
    04.06.2014

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen

Du kannst ja mal probieren, Grün nur am inneren Lid aufzutragen, so als Highlight. Oder nur am unteren Wimpernkranz ganz leicht und den Rest braun. So ist es nicht ganz krass und du kannst dich mit der Zeit dran gewöhnen. :)

07.07.2014

Nein eigentlich überhaupt nicht.
    Jedoch vermeide ich bei meinen blauen Augen Blauen Liedschatten aber ansonsten ist mir das ziemlich egal.
    Trage gerne Brauntöne.

29.07.2014

Nein, nicht bewusst.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

nein gar nicht ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MissInfinity
    22.07.2014

Ne überhaupt nicht... Ich hatte zwar mal eine Farb-Typ beratung bei einer Kosmetikerin, aber was die mir da erzählen wollte fand ich alles andere als gut xD Ich bleibe da lieber bei dem, was mir persönlich gefällt und nicht, was meine Augenfarbe mir vorschreibt <3

21.08.2014

Ich finde, dass eher die Haarfarbe & die Klamotten die Farbe bestimmen. Mit platinblonden Haaren und engen Lederklamotten würde ich jetzt keinen neonpinken Lidschatten benutzen :D
    Bei dunkelbraunen Haaren oder dunkleren Typen generell sieht das aber wieder schick aus.
    Benutz aber auch oft farbige Kontaktlinsen. Man mag es nicht glauben, aber das verändert dein komplettes Erscheinungsbild.

11.09.2014

Also ich hab grüne Augen und verwende entweder einen grünen Lidschatten, braun oder silber. Blau finde ich zu grünen Augen generell nicht so schön... Für besondere Anlässe wähle ich als Lidschatten auch oft die Farbe des Kleides. Auch wenn ich die Farbe so nicht nehmen würde weil sie nicht so gut zur Augenfarbe passt finde ich sie dann schön, wenn das Kleid die gleiche Farbe hat. Dann harmoniert es sehr gut miteinander.