Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55
    Urgestein

Standard

Mir gefallen diese kleinen Perlen auf den Nägeln sehr, wobei ich sie nicht auf allen Nägel gleichzeitig tragen würde. Das wäre selbst mir zu viel.
    Außerdem hätte ich glaube ich die "Angst", morgens aufzuwachen und tausende von Perlen in meinem Bett zu finden...
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

ForenkönigIn

Standard

Für den Alltag blöd und unpraktisch, aber für besondere Anlässe ganz witzig :)

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Ich find's ganz lustig anzusehen, würde es aber selbst nicht tragen. Und wenn, dann wohl nur an einem Finger pro Hand.

Urgestein

Standard

Ich habe heute die essence effect nails 3D pearls bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Ich habe nur den linken Zeigefinger gemacht und hoffe sehr, dass sie nicht abfallen. Bis jetzt sieht es gut aus. :)
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Newbie

Standard

also ich habe mir jetzt die beiden von Catrice gekauft (koralle und weiss) werde es mal ausprobieren, da ich es sehr schön finde :) wenn es abfällt versuche ich mal ne Schicht Gel drüber zu machen, mal schauen, ob der Effekt dann noch so da ist :)

Forenprinzessin

Standard

gefällt mir garnicht!
    und unpraktisch ist es noch dazu....

Newbie

Standard

Sieht teilweise ganz nett aus,aber die perlen fallen so schnell ab und spätestens dann sieht es ungepflegt aus :(

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

Ich finde es viel schöner, wenn aus diesen Perlen irgendwelche Muster auf dem Nagel sind und nicht der ganze voll mit den Perlen. Das sieht dann so klobig aus.
    Ist zwar ein wenig Gefummel, aber z.b. eine french-Linie oder quer über den Nagel oder Blumen oder nen Schmetterling kann man hinkriegen.
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie

Standard

Für besondere Anlässe finde ich das super schön und etwas ungewöhnliches womit man auffallen kann. Aber für den Alltag sind die Caviar Nails einfach zu schade, da es, wie ich gehört habe, wirklich nicht sehr lange hält!

miss_fortune
    Gast

Standard

Interessant, aber nicht wirklich mein Fall. Für den Alltag sind sie sicher völlig ungeeignet und rein ästhetisch spricht mich sowas auch nicht an..

Stichworte