Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 55

Standard

Ich find die Caviar Pearls als Akzentnagel z.B. Ringfinger ganz schön ;)
    Muß ich auch bald mal wieder machen, hab doch so viele Perlchen :schämen:

Gesperrt

Standard

Ich finde das mega schön. Aber im Alltag finde ich es sehr unpraktisch. Da stören mich dann die Perlen doch etwas. Zum Weggehen sieht es super aus, aber man möchte es dann ja nicht schon am nächsten Morgen wieder abmachen, nur weil es beim Arbeiten stört.

Newbie

Standard

Ich finde Caviar Nails auch total schön :) Jedoch bröseln bei mir immer die Perlen so schnell ab oder ich kratze sie ab, weil sie eben auch schnell nerven..

Gesperrt

Standard

Sieht interessant aus. Was ist, wenn man da noch mit Klarlack drüber geht? wird das dann zu dick? Ist nur so eine Idee.

Newbie

Standard

Ich finde die Caviar Nails auch wunderschön. Habe sie mal am Ringfinger getragen, in weiß, die restlichen Nägel waren pink. Sah wirklich gut aus, aber am Abend waren fast alle Perlen verschwunden. Danach habe ich es mit Klarlack drüber ausprobiert, leider ging aber dadurch der Effekt verloren, es war nur noch eine dicke Schicht, sah fürchterlich aus. Da lobe ich mir doch die Feathered Manicure, sieht auch top aus und hält ewig, also nicht bloß für eine Party.

Gesperrt

Standard

Gut, dann hat sich meine Idee auch wieder erledigt. :D

Ja Feathered Manicure sieht schon genial aus. (http://s3.amazonaws.com/cmi-niche/ga...jpg?1363982451 <- soviel dazu :lachen: )

Aber eins frag ich mich bis heute noch. Warum macht man eigentlich in den meisten fällen den Ringfinger komplett und alle anderen "nur" bis zur hälfte bzw. weniger?

Standard

Also alle Nägel damit finde ich zuviel des guten. Aber wenn es nur ein Nägel ist, oder wie von Wintermuffel über mir angeprochen nur ein teil der Nägel mag ich es. Allgemein bevorzuge ich da eher helle Perlen. Gerne auch in gemischten Farben. Von essence gibt es da eine ganz schöne Mischung.

Newbie

Standard

Sieht echt toll aus, aber genauso unpraktisch.
    Ich habe diese silbernen Perlchen von Essence und das sieht nach nicht mal einem Tag echt gammlig aus...
    Wenns halten würde, wäre das echt wahnsinnig cool...

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Ist gar nicht meins... finde ich für den Alltag optisch sehr seltsam und auch unpraktisch. Für Fotos kann es ganz cool aussehen, aber sonst würd ich mir das nich auf die Nägel machen.

Standard

Hatte ich auch, die Kügelchen sind aber nach kurzer Zeit schon abgegangen...

Stichworte