ForenkönigIn
    01.09.2010

Es sieht ja irgendwie schon nicht schlecht aus, aber zu mir würde es niemals passen... Aber ich würde es total gerne mal in Echt sehen und mal anfassen! :D Aber kaufen würde ich mir sowas bestimmt nicht, dann hab ich wieder nur was, was ich einmal ausprobiere und dann hier rumliegt... ^^
    :schämen:

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Mich erinnert gerade dieses rot und das blau von der Optik an diese Sand Papier Lacke von P2 Oo die finde ich ja seh geil, aber so Fussel auf den Nägeln find ich jetzt irgendwie seltsam alleine vom Gedanken. Ich würd da ständig dran rum fummeln

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ih ne das sieht komisch aus ^^ ich könnte das auch nicht ausprobieren da ich auf der Arbeit viel mit Wasser arbeite und uäh ne ich glaube mein Freund würde mir auf die Finger hauen :D

Eowyn97

Das ist echt was Ausergewöhnliches!
    In die Schule würde ich des jetzt nicht tragen, aber auf Parties auf jeden Fall!

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Was passiert eigentlich, wenn man sich die Hände wäscht und sie dann abtrocknet? Steht dann alles kreuz und quer und fehlt die Hälfte?

Bei essence gibt´s glaube nen Tutorial, bei dem man aus dem Wimpernpuder und den Pigmenten sich selbst so Zeug machen kann.... ABER - Das färbt doch mit Sicherheit dann beim Händewaschen aus, oder?!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Forenprinzessin Benutzerbild von Yuriy
    22.05.2013

gesehen hab ich es im altag noch nicht, aber irgendwie sieht es witzig aus~
    für eine party sicherlich ein hingucker, aber für den alltag wohl unpraktisch~

Eowyn97

Ich finde die echt super schön!
    So für parties ist des betimmt ein super Hingucker! Sowas hat nicht jeder!

30.05.2013

Ich hatte mir mal Velvet Nails mit dem volumizing lash powder von Essence gemacht, welches aber aus dem Sortiment gegangen ist. Das Powder ist zwar eigentlich für Wimpern gedacht, hat aber den selben Effekt, es ist also auch dafür geeignet, falls das jemand zu Hause hat.
    Der Nachteil daran ist jedoch, dass es weiß ist & bei mir dementsprechend nach etwa der Hälfte des Tages ziemlich dreckig aussah & auch nicht wieder sauber wurde.
    Händewaschen war bei mir gar kein Problem, die Nägel sahen nach dem Händewaschen noch genauso aus, es war also nicht platt gedrückt oder sonstiges.. Man sollte aber vielleicht einige Stunden warten bis man sich die Hände wäscht. Ich hatte es eine Stunde vor dem Schlafengehen drauf gemacht & eben erst am Morgen das nächste Mal die Hände gewaschen & hatte keine Probleme damit.
    Ich finde es ziemlich cool :) Weiß jemand wo man sowas bekommt außer übers Internet? :)

Urgestein
    31.08.2011

Ist nicht so ganz mein Fall, Sandlacke finde ich schöner.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

17.06.2013

Mir gefallen velvet Nails total. Habe mir auch zwei Nagellacke gekauft, war aber von den Farben nicht so begeistert.
    Leider war der velvet Look nach 2 Tagen weg. Hände cremen etc.

Viele Grüße,
    Anna