Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    27.03.2013

Standard Wie findet ihr Velvet Nails??

velvet-nails-samt-nails.jpg

Was haltet ihr davon ??

10.03.2013

ich hab sie noch nie live gesehen aber auf dem Bild siehst ziemlich schräg aus :) ich glaube nichts für den Alltag aber mal für ein Partywochenende kann ich mir das schon vorstellen

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ich find es sieht ganz kuschelig aus, also mir gefällt es, aber ob ich es mir kaufen würde, weiß ich nciht, da ich glaube ich würde es nicht so oft tragen, da es doch einen Reiz verlieren könnte. Aber cool ist es auf jeden!

31.07.2012

Finde es auch cool, kann mir aber vorstellen, dass es bei vielen (nicht Nagelverrückten) auf Ablehnung stoßen kann.
    Ich würde es auch mal ausprobieren, aber das Ganze ist sehr aufwendig und nicht wirklich was für den Alltag :D
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

17.04.2013

Auf den Bildern sieht ja schonmal icht schlecht aus, aber ich denke dass es sehr aufwendig ist. Ich glaub ich würde dann immer über meine Nädgel fahren, wenn ich soetwas draufhätte :)

Urgestein
    09.12.2012

Zitat Zitat von BellaAustralia Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu! Ich hab' so eine Angewohnheit, dass ich immer über meine Nägel fahre, wenn sie besonders toll aussehen. :D
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Eowyn97

Das ist echt was Ausergewöhnliches!
    In die Schule würde ich des jetzt nicht tragen, aber auf Parties auf jeden Fall!

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Was passiert eigentlich, wenn man sich die Hände wäscht und sie dann abtrocknet? Steht dann alles kreuz und quer und fehlt die Hälfte?

Bei essence gibt´s glaube nen Tutorial, bei dem man aus dem Wimpernpuder und den Pigmenten sich selbst so Zeug machen kann.... ABER - Das färbt doch mit Sicherheit dann beim Händewaschen aus, oder?!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Forenprinzessin Benutzerbild von Yuriy
    22.05.2013

gesehen hab ich es im altag noch nicht, aber irgendwie sieht es witzig aus~
    für eine party sicherlich ein hingucker, aber für den alltag wohl unpraktisch~

Eowyn97

Ich finde die echt super schön!
    So für parties ist des betimmt ein super Hingucker! Sowas hat nicht jeder!