27.03.2013

Standard Wie findet ihr Velvet Nails??

velvet-nails-samt-nails.jpg

Was haltet ihr davon ??

10.03.2013

ich hab sie noch nie live gesehen aber auf dem Bild siehst ziemlich schräg aus :) ich glaube nichts für den Alltag aber mal für ein Partywochenende kann ich mir das schon vorstellen

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ich find es sieht ganz kuschelig aus, also mir gefällt es, aber ob ich es mir kaufen würde, weiß ich nciht, da ich glaube ich würde es nicht so oft tragen, da es doch einen Reiz verlieren könnte. Aber cool ist es auf jeden!

31.07.2012

Finde es auch cool, kann mir aber vorstellen, dass es bei vielen (nicht Nagelverrückten) auf Ablehnung stoßen kann.
    Ich würde es auch mal ausprobieren, aber das Ganze ist sehr aufwendig und nicht wirklich was für den Alltag :D
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

17.04.2013

Auf den Bildern sieht ja schonmal icht schlecht aus, aber ich denke dass es sehr aufwendig ist. Ich glaub ich würde dann immer über meine Nädgel fahren, wenn ich soetwas draufhätte :)

Urgestein
    09.12.2012

Zitat Zitat von BellaAustralia Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu! Ich hab' so eine Angewohnheit, dass ich immer über meine Nägel fahre, wenn sie besonders toll aussehen. :D
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Naja, also sooo aufwändig ist's jetzt nicht, eine Schicht Klarlack zu lackieren und den Nagel dann in dieses Zeug zu dippen :D Solange man vorsichtig ist und keine Sauerei veranstaltet, geht das recht flott ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

04.03.2013

Ich frage mich hier gerade, was passiert, wenn man sich Hände wäscht etc. Wird das Zeug dann nass und unfluffig?

Gerade das blau und das rot gefällt mir. Grau erinnert mich eher an Schimmel :-)

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Ich finde das nicht sehr alltags tauglich, da die schnell abnutzen, gerade nachts beim schlafen...

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

ich finde die Idee toll! es ist auch gar nicht so schwer aufzutragen (hab mir zuletzt eins in grün zugelegt), es geht sogar schneller, als bei normalen Lacken, da die obere Schicht ja nicht trocknen muss:clapgirl:
    Bis jetzt hab es nur ausprobiert, aber keinen richtigen Anlass für diesen Naildesign gefunden.... leider..:suspekt: