ForenkönigIn Benutzerbild von Nala
    12.09.2009

Frage Clinique Reinigungs-/ Pflegeprodukte

halli hallo
    bin vor kurzem auf das oben genannte clinique pflegeset gestoßen (für hauttyp nr.1 - trockene haut) und hätte es mir fast gekauft.
    bevor ich das aber tu, wollte ich euch mal fragen ob ihr damit erfahrungen gemacht habt und ob dieses set bzw die marke auch zu empfehlen ist. vorallem für sehr trockene bzw empfindliche haut.

dankeee.
    küsschen an euch
    ________________________
    Liebe ist ein Arschloch

26.09.2009

hab nr2 seit gestern und wenn ich eine meinung hab werd ich bescheid sagen, bis jetzt aber noch nichts negatives aufgefallen. Finde aber für das geld sollte es schon was bewirken

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von seesternchen
    08.06.2009

ich hab das set 3.
    und die feste seife in mild (also stufe 2 oder?)

bis jetzt hat nichts meine haut so schön gemacht. ich bin einfach begeistert.

Zitat Zitat von seesternchen Beitrag anzeigen
    ich hab das set 3.
    und die feste seife in mild (also stufe 2 oder?)

bis jetzt hat nichts meine haut so schön gemacht. ich bin einfach begeistert.
    Dies hatte ich auch. Mittlerweile ist das Wasser schon alle und die Lotion neigt sich dem Ende zu.

Aber ich habe mir von Douglas für 36€ :grummel: ein neues Seit geholt, aber statt Seife gibt es ein Pumpschaum.

Trotz Anwendung habe ich immernoch viele Mitesser/Pickel. Aber ich glaube, dass bei mir sowieso nichts hilft.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Julischka
    02.01.2010

Es ist nicht günstig, aber das 3-Phasen-System ist sein Geld wert!
    Ich benutze die Nummer 3 für ölige Haut und meine Gesichtshaut ist viiiiel reiner geworden...

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ich habe das Set für Hauttyp 2. Genauer genommen das Home & Away Set. Da war eine 487 ml Clarifying Lotion (DDML und Seife in normaler, großer Größe) sowie ein Reiseset drinnen. Das alles war in einer Kosmetiktasche verpackt =)

Also mir hat die Sytsempflege sehr geholfen. Meine Trockenen, rooten Hautpartien sind nun alle weg =) Pickel sind auch deutlich weniger da =)

Lg,
    Carry

Daumen hoch

Ich habe mir vor kurzem auch das Set gekauft (für Hauttyp2). Ich bilde mir trotz der kurzen Anwendungszeit ein, dass es schon was geholfen hat :) Und es benötigt nicht mehr Zeit als sonstige Pflege. Meine Haut fühlt sich danach sehr gereinigt an, Spannungen etc sind nicht zu bemerken!
    Auch bei YouTube gibt es viiiel Videos/Testberichte über die Produkte!
    Du solltest dich aber auf jeden Fall in dem Geschäft wegen deines Hauttypes beraten lassen - man selber schätzt ihn oft falsch ein!
    Liebste Grüße

Habe das Set vor Weihnachten mir geholt. Anfangs hatte sich mein Hautnild auch verbessert, nun ist es genauso wie es vorher war.

Fazit:

Werde ich nicht mehr kaufen.
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen

Fazit:

Werde ich nicht mehr kaufen.
    Das ist wirklich ärgerlich! Vorallem wegen dem vielen Geld...Benutzt du denn evtl ein neues Produkt welches dazu geführt hat? Du könntest ja nochmal zu einer Douglastante gehen und dich beraten lassen. Vielleicht haben sie ja ein paar Tipps für dich.
    Könnte mir ggf. auch vorstellen, dass dein Hauttyp sich so gebessert hatte, dass du nicht mehr Typ2 sondern Typ1 warst. Dadurch dass die Pflege dann zu "reichhaltig" war, konnte deine Haut sie nicht mehr aufnehmen..--> Verstopfung der Poren.
    Ich bin keine Fachfrau, aber könnte es mir vorstellen. Vorallem weil ich schon oft gelesen habe, dass die Sets bei Anwendung an den falschen Hauttyp negative Wirkung haben.
    Würd mich freuen wenn du berichtest, falls sich bei dir was neues ergibt!

Ne, habe kein neues Produkt genommen.

Aber da ich ja jetzt von zu Hause auszíehe kann ich s mir vorerst eh nicht mehr leisten, kann also nicht berichten, sorry!
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )