Allwissende/r
    08.06.2010

Habe die 3-Phasen-Systempflege auch und bin noch am Testen; denke so in ca. 2 Wochen gibt's Testberichte dazu.

05.10.2010

Ich habe früher einige Jahre lang die 3-Phasen-Pflege verwendet und war ziemlich zufrieden. Da ich aber gerne rumprobiere, habe ich dann noch einiges anders verwendet. Vor kurzem habe ich mir mal wieder ein Probeset mitgenommen (Hauttyp 2) und habe es gar nicht mehr vertragen. :( Die Flüssigseife hat meine Haut völlig ausgetrocknet (obwohl ich eigentlich eher fettige Haut habe), und die Lotion konnte auch nichts mehr rausreißen, meine Haut hat gespannt, war rot und es war ein schreckliches Hautgefühl. Schade!

17.02.2010

möchte es gerne mal ausprobieren :-)
    Besucht doch mal meinen Blog ::lol:

Mein 1. Aktuelles Weihnachtsgewinnspiel::x-mas:

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Zitat Zitat von LadyLara Beitrag anzeigen
    möchte es gerne mal ausprobieren :-)
    Wie gesagt, momentan gibt es Probesets für 9€.

Ich muss aber sagen, das Zeug für trockene Haut riecht irgendwie chemisch, und Moisture Surge brennt ein bisschen auf der Haut...?

Wahre Schönheit kommt von innen.

Beitrag Clinique

Hey Mädels,
    hier gibts ja schon einen Thread zu der Clinique PflegeSERIE, ich wollte mal meine Meinung von euch zu einzelnen Produkten hören :)

Ich habe ölige, empfindliche, unreine Haut. Kann keine "scharfen" Produkte verwenden, da dadurch die Akne schlimmer wird und Drogerieprodukte fallen ganz aus dem Rahmen. Zur Zeit benutze ich morgens Wasser, Abends schminke ich mich mit dem Effaclar Reinigungsgel für Ölige Haut ab, benutze danach des öfteren noch ein Produkt gegen unreine Haut (Lush Fresh Farmacy, Alverde Clear). Das bringts aber leider nicht.

Jetzt habe ich mich etwas mit Clinique beschäftigt und mich interessiert die Anti- Blemish Solutions Creme, das Dramatically different Moisturizing Gel gegen Ölige Haut und die Facial Soap gegen Ölige Haut. Ich denke (und hoffe :) ) mal, dass, wenn die Ölige Haut weg ist, die Akne auch verschwindet.
    Habt ihr sonst Tipps, Meinungen, Hilfen? Was benutzt ihr?

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Es gibt schon einige Testberichte vom DDMG und der Facial Soap :)

19.08.2010

Die habe ich auch gelesen :) kann ja sein, dass es noch andere Meinung ... und vorallem Tipps zu anderen Produkten gibt.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' bis jez noch keine Clinique - Produkte verwendet, allerdings wollte ich

die Foundation mal ausprobiern' . Vllt kann da ja auch jemand etwas dazu sagn' (:

& für dich Juka : Falls du die High Impact Mascara ausprobiern' möchtest, gibt es

bei Douglas im Moment ein kleines Täschchen mit dieser Mascara, dem Augen Make up

Entferner & einer Augencreme für 19,50 € . Soviel kostet die Mascara normalerweise

alleine.. also ein guter Zeitpunkt um zuzuschlagen, denke ich :thumbup:

Hab' schon viel gutes von der Mascara gehört (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

Ich habe eine Frage - falls diese im Laufe des Threads schon beantwortet wurde und von mir überlesen wurde, entschuldige ich mich!

Ich bin laut Clinique-Hauttest Hauttyp 2, somit wäre die DDML für mich die richtige Pflege.

Ich habe auch gehört, dass man nach dieser Lotion noch eine weitere Gesichtspflege verwenden soll - stimmt das? Reicht die Lotion denn nicht? Denn wenn ja, dann ist das doch fast schon ein wenig sehr kompliziert... :hexe:
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

19.08.2010

Ich hab das auch gehört. Darüber wurde auch schonmal gesprochen, ob hier weiß ich nicht. Das steht wohl auch so auf der Creme drauf. Find ich auch blöd, dass man 2 Pflegen benutzen soll.

Habe auch mal den Hauttest bei Clinique gemacht und (was ja eh für mich klar war) ich habe Ölige, zu Unreinheiten neigende Haut. Also soll ich die ante-blemish solutions benutzen. hat einer damit Erfahrungen? Mattiert die Creme gut und lange? Das Waschgel? Bringt das was? Und eben der Rest ... ^^