Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    Urgestein
    09.03.2010

Also ich habe trockene und sensible Haut und bin einfach begeistert von den Clinique Produkten. Die erste Gesichtsseife, nach deren Anwendung meine Haut nicht gespannt hat.
    Das erste Gesichtsgel, das die Haut richtig schön weich und rosig gemacht hat und das erste Gesichtswasser, das wirklich alles aus den Poren rausgeholt hat.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

09.12.2010

Ich benutze seit einem 3/4 Jahr dieses 3 Phasen Set (bin Typ 2). Zuerst war ich total begeistert meine Haut hat es super vertragen aber wirklick verbessert hat sich mein Hautbild auch nicht wirklich. War schon etwas enttäuscht da ich keine Wunder erwartet habe aber sich wirklich gar nichts verändert hat. Die DDML Creme ist zwar super, die werde ich im Sommer weiter benutzen da sie sehr leicht ist. Aber im Endeffekt sind mir die Sachen von Clinique einfach zu teuer werde jetzt mal La Roche Posay ausprobieren.

Ausrufezeichen Clinique 3 Phasen System

Hallo,

Ich als Mann habe fast immer mit schlechter Haut zu kämpfen wer kennt das nicht?

Ich habe sehr viel rumprobiert jetzt bin ich beim Clinique 3 Phasen System gelandet.

Die Dame im Douglas hat mir ein Probeset vom hauttyp drei mitgegeben (misch bis ölige haut).

Die Liquid Facial Soap und Clarifying Lotion sind super habe schon bei Douglas bestellt.

Jetzt zu meiner Frage nach der Anwendung der dramatically different moisturizing lotion hatte ich immer dicke weiße pickel.

Habe es auf dem ganzen Gesicht angewendet.

Habe in einem Clinique Video gesehen das man es nur auf die Pickelfreien stellen auftragen soll.

Wie handhabt ihr das?

Würde mir gerne nämlich noch die Lotion auch noch in groß zulegen.

Und wo muss ich mich anmelden um Testberichte zu schreiben?

MFG

Mario Berktold :nea:
    Geändert von Crashburli_77 (17.10.2014 um 18:31 Uhr) Grund: Hilfe

Urgestein
    14.02.2013

@Crashburli_77

Hallo Mario,

also wegen der Testberichte musst du erstmal innerhalb von 2 Wochen hier im Forum 20 Beiträge schreiben. Wenn die 2 Wochen rum sind, und du deine Beiträge hier im Forum gepostet hast, dann schreibe Mel / Sylvia eine PN, dass Du gerne Testberichte verfassen möchtest.

Jetzt zum Dramatically Different Moisturizing Lotion+: diese Lotion ist gar nicht für deinen Hauttyp konzipiert worden. Leute mit trockener Haut bis Mischhaut sollen angesprochen werden.
    Vielleicht gibt es ja eine andere Pflege die deinem Hauttyp besser entspricht?
    VG
    „Dosis sola venenum facit“

@Suppenhuhn

Hallo,

Ich verwende meine Florena Nachtcreme danch ist besser und pflegt reichhaltiger :-)

Trotzdem danke für die Hilfe.

:thumbup:

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    @Crashburli_77

Hallo Mario,

Vielleicht gibt es ja eine andere Pflege die deinem Hauttyp besser entspricht?
    VG