Forenprinzessin Benutzerbild von Valkyrie91
    03.02.2012

Standard Meiner Meinung nach...

...sind Tattoos an sich eine gute Sache, habe selbst auch einige.

Aber tätowierte Augenbrauen und allgemein Permanent Make-Up (Lipliner etc.) sehen einfach immer künstlich aus. Da bin ich wohl mal ein Freund natürlicher Schönheit.:spruce up:

Aber... Jeder nach seiner Fasson, wa!?
    Könige werden ganz furchtbar groß, und deshalb müssen sie ganz besonders vorsichtig sein, denn ein sehr großer Mensch kann kleinere unter seinen Füßen zertreten, wenn er nur einen Spaziergang macht, sich umdreht oder sich zu hastig an der falschen Stelle hinsetzt. Schlechte Könige tun das oft. Ich glaube, selbst gute Könige können es manchmal nicht vermeiden.

Stephen King, Die Augen des Drachen

Und deine Tränen waren Kajal...

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

ob mit Satzzeichen oder komma ist doch egal man versteht des trotzdem ..... sonst würde keiner darauf antworten

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich finde tätowierte Augenbrauen furchtbar, habe es ein paar mal gesehen und fand es immer schrecklich künstlich. Tattoos im Gesicht finde ich generell schwierig,

Und sorry, Steffi, aber ich wollte dir das auch schonmal sagen. Ich hoffe, du nimmst das nicht persönlich, aber deine Beiträge zu lesen ist ziemlich anstrengend und ich muss bei etwas längeren Texten total kämpfen, um dir folgen zu können. Satzzeichen und Absätze würden einen wahnsinnigen Unterschied machen.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Zitat Zitat von Steffi93 Beitrag anzeigen
    Ist nicht egal; mel hat das ganze unter Punkt 3 in den Nutzungsbedingungen festgelegt .(http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=15)
    Außerdem ist es noch einmal in der Netiquette unter Punkt 5 erwähnt (http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1460)
    Geändert von kampfgnome (01.04.2013 um 00:46 Uhr)
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

23.01.2013

Ja hat schon Vorteile aber sieht einfach finde ich nur künstlich aus und nja.. es ist das Geld nicht wert finde ich weil man genau so auch 5 min länger im Bad stehen kann.

Ich finde es ok, wenn die Augenbrauen so tätowiert sind, dass sie die natürliche Form unterstreichen - ansonsten einfach nur fuchtbar!!!
    Besucht unseren Blog:

06.04.2013

Ich persönlich finde das unnatürlich, aber ist Geschmackssache ;) und es kommt auch auf den Typ an, mir z.b würde das überhaupt nicht stehen :D

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Manchen Mädels stehen die "tattowierten" Augenbrauen besser, als ihre echten. Schließlich haben einige ja das Problem, dass die Augenbrauen entweder sehr hell sind oder auch kaum wachsen bzw. kahle stellen haben.

Newbie Benutzerbild von Rosalie
    03.03.2013

Naja kommt drauf an.
    Wenn sie eine schöne natürliche Form haben sieht es ganz ok aus aber oft sehen sie einfach nur schrecklich aus :/
    natürliche augenbrauen mit echten Haaren sind einfach schöner ;)

Ich habe lieber meine natürlichen Augenbrauen. Ich hätte zu viel Angst, dass es mir hinterher nicht gefällt, außerdem bleicht die Farbe nach ein paar Jahren aus. Dann muss man entweder regelmäßig nachstecken lassen oder sie übermalen.
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen