ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan
    12.03.2013

Mein erster Gedanke zu dem Thema war "Man muss nicht alles machen", dann habe ich noch mal intensiv drüber nachgedacht und... bin bei dem Gedanken geblieben.
    Die Leute, die wirklich ganz, ganz helle Härchen da haben und damit unzufrieden sind, könnten vielleicht eher färben, aber tätowieren lassen? Da muss man schon sehr, sehr verzweifelt sein, um das als Alternative zu sehen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ByAngel
    07.03.2013

Ich finde sowas nicht besonders schön... in meinen Augen gehört das immer in eine Sparte Mädchen, die nicht so in mein Kontaktumfeld passen. Ich denke nicht gerne in Schubladen aber mit dem Rest des Auftretens kombiniert ist mir noch keine Frau mit tätowierten Augenbrauen über den Weg gelaufen, die mir sympathisch erschien... :/

ForenkönigIn
    01.09.2010

Ich frage mich immer, ob man die Augenbrauen dann alle abrasiert, oder ob das nur dir natürliche Form hervorheben bzw. unterstützen soll.

Im ersten Fall fände ich das nicht so schön. Und ein Gespräch von ein paar Freunden (alles Männer) wwelchem ich gelauscht hatte, nach einem Diskobesuch hatte gezeigt, dass ich damit auch nicht alleine dastehe ("Hast du die eine gesehen, die hatte gar keine richtigen Augenbrauen nur so aufgemalte Striche!" "Ja hab ich gesehen, das sah ja fürchterlich aus!"). :clapgirl:

Wenn das aber einfach wie permanenter Augenbrauenstift wirken soll, dann finde ich es überflüssig. Dann kann man es doch einfach nachzeichnen und wenn einem das nicht mehr gefällt, dann lässt man es wieder.

Aber mein Umkreis und ich mögen alle glaube ich lieber natürliche, aber gepflegte Augenbrauen und weniger dicke, fette nachgemalte Balken, oder ultra-dünne Striche (alles schon gesehen)... aber ein bisschen verdichten finde ich voll okay. Wer das permanent haben muss, soll es machen... aber dann kann man nichtmal mehr an der Form variieren ;)
    :schämen:

05.05.2013

Kennt ihr denn ein gutes Studio wo man die Augenbraun mit einzelnen kleinen strichen verdichten lassen kann ?

25.04.2013

Mir gefallen tättowierte Augenbrauen überhaupt nicht. Aber solange sich die Person, die sie hat, damit wohlfühlt ist doch alles prima!
    Liebe Grüße
    eure Flowerpower90

Eowyn97

Ich finde, man merkt bei vielen garnicht mehr, ob sie echt, oder natürlich sind.
    Allerding will ich in meinem Gesicht keine Tätowierung, desshalb lass ich meine lieber echt :)

ich bin auch der Meinung, dass man es nicht unbedingt machen muss...
    Es gibt ja andere Möglichkeiten, vielleicht ist es für eine Phase okay, aber weil man sich ja auch im Laufe der Zeit verändert, ob dann die tätowierte Form noch passt?
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

http://orakelprinzessin.blogspot.de/ ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

ForenkönigIn
    05.11.2012

Ich mag tätowierte Augenbrauen gar nicht. Ich finde das irgendwie immer künstlich aus.

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Mir sagen immer alle das ich mir die Augenbrauen tattoowieren lassen soll, weil ich nur noch sehr kurze habe und ich mir die immer nachzeichnen muss. Aber ich finde dann sehen die nicht mehr so natürlich auch wie jetzt und ich habe bis jetzt nur Komplimente für meine Augenbrauen bekommen,weil sie wohl so echt aussähen ^^

Und dann müsste ich mir sie ja ganz abrasieren und so kann ich mit den "Restbrauen" wenigstens noch einen einigermaßen realen Eindruck erwecken :D

18.05.2013

also tattowierte augenbraun finde ich nicht wirklich gut. da zeiche ich mir lieber morgens freie stellen nach