Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
    22.10.2014

Also ich finde Permanent Make up eine super Sache. Habe mir selber die Augenbraun (feine Härchenzeichnung) stechen lassen.
    Eigentlich wären 2 Behandlungen nötig gewesen. Ich habe es aber bei einer belassen, da angst hatte es würde zu künstlich aussehen. Mitlerweile ist es auch schon verblasst. Die Farbe ist nicht organge oder Grau geworden. Die Konturen sind aber noch sichtbar.

Gesperrt
    24.04.2018

Ich finde tattoowierte Augenbrauen grässlich. Man sieht an den älteren generationen ja wie sich das in einigen Jahren auswirkt. Bei denen sieht die Tattoofarbe leicht grünlich aus und man sieht brutal, dass es nicht echt ist. total seltsam sieht das aus. Ich finde das nicht hübsch. Dann lieber gut schminken als irgendwann brauen zu haben die leicht verschimmelt aussehen :D

13.03.2018

Das kommt meiner Meinung nach einfach auch darauf an, wie es gemacht wird. Wenn man es richtig macht kann es echt gut aussehen und da finde ich so krass nachgezeichnete Augenbrauen viel schlimmer, auch wenn ich es verstehen kann, bei Leuten die vielleicht ganz dünne oder helle Augenbrauen haben. Ich finde, es sollte halt trotzdem noch irgendwie natürlich aussehen und man sollte sich auch jemanden suchen, der weiß, wie man es gescheid macht !

28.08.2018

Wäre so gar nicht mein Fall. Außerdem hätte ich Angst das das schmerzt beim stechen. :-I

07.01.2018

Wenn es dezent gemacht wird, kann es sicherlich ganz gut aussehen. Ich habe allerdings schon so oft welche gesehen, die einfach nicht schön aussehen, mit so einem komischen Grünstich. Was ich mir für mich selber schon mal überlegt habe, war Microblading. Das sieht sehr natürlich aus und hält auch ein paar Jahre.