Foundation ist gaaaanz wichtig und eine gute Mascara :)
Foundation ist gaaaanz wichtig und eine gute Mascara :)
„Dosis sola venenum facit“
Darauf kann ich nicht verzichten:
Dermablend von Vichy
Loreal Mascara mega Volumen Manga
Schaummaske von Babor
Mascara von Loreal :)
eyeliner von Catrice :clapgirl:
Ist zwar schon etwas eher, aber immernoch spannend :) Also ich liebe alle Weledaprodukte! Makeup kaufe ich aber bei dm die Alverde-Produkte , einfach günstig finde ich!
Ich habe kürzlich MAC Face and Body Foundation auf meinem Gesicht versucht und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist eine leichte Abdeckung, die in ein Medium eingebaut werden kann, wenn Sie wollen und ist so gut für trockene Haut. Obwohl, der Preis ist vernünftig, aber die Qualität des Produkts ist so erstaunlich.
Ich habe da irgendwie keine Stammmarke. Ich kaufe jedes Mal etwas anderes. Egal, ob es sich um Mascara, Make up, Lidschatten handelt. Keine Ahnung wieso, ich möchte mich da irgendwie nicht festlegen! :)
MAC Studio Moisturizing Cream ist mein Lieblings-Makeup-Produkt, das ich je benutzt habe. Ich habe eine empfindliche Haut und seit ich diese verwendet habe, hat es meine Haut sehr normal gemacht, um mit allen Jahreszeiten fertig zu werden.
Ich benutze die Kosmetik (die ohne Lanolin und Bienenwachs) von der Demeter-zertifizierten Marke Martina Gebhardt und bin damit mehr als zufrieden.
Finde ich auch :)Aber billige sind nicht immer die schlechtesten ! :)
Hab' echt keine bestimmten Produkte die ich immer kaufe.
Ist verschieden.
LG
Lesezeichen