Standard Essence "Guerilla Gardening" & "High Heel Mania"

Und schon wieder gibt es zwei neue Limited Editions von essence! :-)
    Einmal eine Make-Up LE und eine Show your Feet LE:

Guerilla Gardening

High Heel Mania

Was haltet ihr davon? Ich bin ja schon riesig auf die Nail-Effekt Puder gespannt! :clapgirl:
    Besucht unseren Blog:

Pro LE ein Thema wäre irgenwie sinnvoller gewesen ..

Die Fuß LE da interessiert mich gar nicht. Bei der anderen LE wird auf jeden Fall das Nail Effect Puder bei mir einziehen, der Pinsel und auch die Haargummis. Ich habe solche ähnlichen aus Italien und die sind einfach der Hammer. Der Rest ist eher .. naja.

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

du bist neu.. deswegen sag ichs dir. wir mögen keine leute die ihren blog verlinken. sogar missellabella hats ned gemacht *schoki reich*
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    sogar missellabella hats ned gemacht *schoki reich*
    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung (:

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich mag diese LE nicht, werde mir aber die Lippen Dinger ansehen.

Habt ihr langsam auch schon die Nase voll von diesen creme to powder Blushes??? Ich kann sie nicht mehr sehen, langsam reicht es.

Allwissende/r
    10.01.2013

also die guerilla gardening le spricht mich sogar ein bisschen an. also das nageleffekt-puder schau ich mir auf jeden fall mal an und diese haargummis auch. bin mal gespannt :)

Nichts für mich dabei :) geld gespart!
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    Das wusste ich wirklich nicht - bei dem Thread für die Alverde LE Feenzauber wurde ja auch auf nen Blog verlinkt und da hatte sich niemand beschwert, deswegen dachte ich auch das wäre in Ordnung.

Ich persönlich hab hier über pinkmelon schon viele neue Blogs kennengelernt und finde es sogar gut wenn auf Blogs verlinkt wird. Aber ok, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid und denk mir was anderes aus oder lade ein Bild ins Forum sofern das geht :-)

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Ich mag diese LE nicht, werde mir aber die Lippen Dinger ansehen.

Ich finde dass diese Blushes leider oft schwer anzuwenden sind - und das dann bei den meisten wie Apfelbäckchen aussieht! :-) Ich finde Puder-Rouge oder Flüssigrouge leichter anzuwenden

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Zitat Zitat von Dina-Cadika Beitrag anzeigen

Weißt du, das Problem ist nicht das generelle Verlinken auf Blogs, sondern das Bewerben des eigenen Blogs. Und so sehr ich jegliche Bemühungen schätze, uns Informationen zukommen lassen, stört es doch gewaltig, wenn man nirgendwo lesen kann, ohne dass Leute ihren Blog verlinken. Wir sind ein Forum, es gibt viele tolle Portale (wie Pinkmelon z.B. :D), die auch Pressemitteilungen hochladen, und da finde ich es sehr cool, wenn man auch außerhalb von Blogs miteinander reden kann. Das gibt den Forenlesern dann auch das Gefühl, mehr als potentielle Klick-Generatoren für bestimmte Blogger zu sein.

So öhm. Wärs nicht irgendwie geschickter gewesen, für jede LE einen Thread zu eröffnen? Wie auch immer: nicht ganz mein Fall LEs... aber wer weiß, vielleicht entpuppen sich einige Produkte ja noch als Highlights... oder so...
    (Creme to Powder Blushes hasse ich allerdings auch wie die Pest, da muss ich olja zustimmen, ich find die sind schwer zu verteilen und werden dann auch noch fleckig wie Sau... ah, ich verzichte und bleibe bei Puder-Rouge)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!