Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1

    Standard Essence "Guerilla Gardening" & "High Heel Mania"

    Und schon wieder gibt es zwei neue Limited Editions von essence! :-)
    Einmal eine Make-Up LE und eine Show your Feet LE:

    Guerilla Gardening

    High Heel Mania

    Was haltet ihr davon? Ich bin ja schon riesig auf die Nail-Effekt Puder gespannt! :clapgirl:
    Besucht unseren Blog:
    http://www.cadika-beautyblog.de

  2. #2

    Standard

    Pro LE ein Thema wäre irgenwie sinnvoller gewesen ..

    Die Fuß LE da interessiert mich gar nicht. Bei der anderen LE wird auf jeden Fall das Nail Effect Puder bei mir einziehen, der Pinsel und auch die Haargummis. Ich habe solche ähnlichen aus Italien und die sind einfach der Hammer. Der Rest ist eher .. naja.

  3. #3
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    du bist neu.. deswegen sag ichs dir. wir mögen keine leute die ihren blog verlinken. sogar missellabella hats ned gemacht *schoki reich*
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    sogar missellabella hats ned gemacht *schoki reich*
    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung (:

  5. #5
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ich mag diese LE nicht, werde mir aber die Lippen Dinger ansehen.

    Habt ihr langsam auch schon die Nase voll von diesen creme to powder Blushes??? Ich kann sie nicht mehr sehen, langsam reicht es.

  6. #6
    Allwissende/r
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    461

    Standard

    also die guerilla gardening le spricht mich sogar ein bisschen an. also das nageleffekt-puder schau ich mir auf jeden fall mal an und diese haargummis auch. bin mal gespannt :)

  7. #7

    Standard

    Nichts für mich dabei :) geld gespart!
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

    Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    du bist neu.. deswegen sag ichs dir. wir mögen keine leute die ihren blog verlinken. sogar missellabella hats ned gemacht *schoki reich*
    Das wusste ich wirklich nicht - bei dem Thread für die Alverde LE Feenzauber wurde ja auch auf nen Blog verlinkt und da hatte sich niemand beschwert, deswegen dachte ich auch das wäre in Ordnung.

    Ich persönlich hab hier über pinkmelon schon viele neue Blogs kennengelernt und finde es sogar gut wenn auf Blogs verlinkt wird. Aber ok, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid und denk mir was anderes aus oder lade ein Bild ins Forum sofern das geht :-)
    Besucht unseren Blog:
    http://www.cadika-beautyblog.de

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Ich mag diese LE nicht, werde mir aber die Lippen Dinger ansehen.

    Habt ihr langsam auch schon die Nase voll von diesen creme to powder Blushes??? Ich kann sie nicht mehr sehen, langsam reicht es.
    Ich finde dass diese Blushes leider oft schwer anzuwenden sind - und das dann bei den meisten wie Apfelbäckchen aussieht! :-) Ich finde Puder-Rouge oder Flüssigrouge leichter anzuwenden
    Besucht unseren Blog:
    http://www.cadika-beautyblog.de

  10. #10
    Inventar Benutzerbild von Rea
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    4.412

    Standard

    Zitat Zitat von Dina-Cadika Beitrag anzeigen
    Das wusste ich wirklich nicht - bei dem Thread für die Alverde LE Feenzauber wurde ja auch auf nen Blog verlinkt und da hatte sich niemand beschwert, deswegen dachte ich auch das wäre in Ordnung.

    Ich persönlich hab hier über pinkmelon schon viele neue Blogs kennengelernt und finde es sogar gut wenn auf Blogs verlinkt wird. Aber ok, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid und denk mir was anderes aus oder lade ein Bild ins Forum sofern das geht :-)
    Weißt du, das Problem ist nicht das generelle Verlinken auf Blogs, sondern das Bewerben des eigenen Blogs. Und so sehr ich jegliche Bemühungen schätze, uns Informationen zukommen lassen, stört es doch gewaltig, wenn man nirgendwo lesen kann, ohne dass Leute ihren Blog verlinken. Wir sind ein Forum, es gibt viele tolle Portale (wie Pinkmelon z.B. :D), die auch Pressemitteilungen hochladen, und da finde ich es sehr cool, wenn man auch außerhalb von Blogs miteinander reden kann. Das gibt den Forenlesern dann auch das Gefühl, mehr als potentielle Klick-Generatoren für bestimmte Blogger zu sein.

    So öhm. Wärs nicht irgendwie geschickter gewesen, für jede LE einen Thread zu eröffnen? Wie auch immer: nicht ganz mein Fall LEs... aber wer weiß, vielleicht entpuppen sich einige Produkte ja noch als Highlights... oder so...
    (Creme to Powder Blushes hasse ich allerdings auch wie die Pest, da muss ich olja zustimmen, ich find die sind schwer zu verteilen und werden dann auch noch fleckig wie Sau... ah, ich verzichte und bleibe bei Puder-Rouge)

    Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

    Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •