Urgestein
    14.01.2013

Aha. Ein dunkelbrauner Lidschatten, der interessant sein könnte, falls ich nicht schon einen hätte. Ansonsten ist absolut gar nichts für mich dabei.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Die High Heel Protector Dinger finde ich sehr interessant!

Und aus der anderen LE vielleicht die pinke Lipcream und die Haargummis (die blöden Haargummiknicke im Haar nerven mich echt tierisch.....)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

mich interessiert davon nix so richtig...wieder geld gespart :)

Urgestein
    31.08.2011

Die Haargummis werde ich mir vllt. kaufen. Ansonsten finde ich die LEs leider nicht so interessant.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Zitat Zitat von Dina-Cadika Beitrag anzeigen
    Das wusste ich wirklich nicht - bei dem Thread für die Alverde LE Feenzauber wurde ja auch auf nen Blog verlinkt und da hatte sich niemand beschwert, deswegen dachte ich auch das wäre in Ordnung.
    Ich habe die LE auf der dm-Seite bis jetzt nicht sichten können; generell glaube ich, dass Alverde immer nur die Pressemitteilung rausschickt, man aber über die Seite selbst nie auf die Produkte kommt, oder habt ihr die schon mal gefunden?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cassie
    28.02.2012

Werd mir die Lipcreams und die blushes anschaun (hab solche nämlich noch nicht), aber unbedingt haben muss ich davon jetzt nichts.
    "We're all geniuses up to the age of ten" (Aldous Huxley)
    :cupcake:

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Ich mag diese LE nicht, werde mir aber die Lippen Dinger ansehen.

Habt ihr langsam auch schon die Nase voll von diesen creme to powder Blushes??? Ich kann sie nicht mehr sehen, langsam reicht es.
    Jaaaa! Ich mochte die noch nie! :D
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Das Velvet Powder und eventuell die pinke Lippencreme,aber sonst eher langweilig..
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen

Hier gibt es ne Info dazu: http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/
    :-) Fands auch nicht schlimm, dass du auf deinen Blog verlinkt hast, wie gesagt, kann nicht nachvollziehen, was das Problem ist. Ob man die neuen Produkte jetzt auf nen Blog sieht oder auf der Herstellerseite ist ja eigentlich boogy
    Besucht unseren Blog:

Zitat Zitat von Dina-Cadika Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ne Info dazu: http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/
    Ja, aber da sieht man ja keine Produkte, das ist ja der Mist an Alverde. Aber naja, ist Offtopic.

Ich möchte unbedingt die Haargummis, so unbedingt. Die, die ich aus Italien habe, haben pro Stück auch nur 1€ gekostet und ich liebe liebe liebe sie. Ich habe mir 4 mitgenommen, aber ich habe echt Angst, dass sie mir irgendwann mal reißen und ich dann keinen Ersatz bekomme, deswegen hoffe ich wirklich, dass die von Essence auch gut sind *-*