Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45
    Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Nix Interessantes für mich dabei...

Fortgeschrittene/r

Standard

Und schon wieder eine LE... langsam nimmt's ja doch überhand.
    Ich finde Motto und Farbgestaltung von guerilla gardening total schön. Es gibt aber nicht ein Produkt, bei dem ich jetzt das Gefühl habe, dass ich es haben muss. Den grünen Lak werde ich mir näher anschauen.

High Heel Mania ist nicht so meins. Dazu trag ich zu selten Heels. Ich bin aber sehr gespannt auf Berichte, ob diese Sohlensticker ernsthaft halten.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri

Standard

Also mich interessieren beide LEs nicht, aber diese Guerilla Gardening LE... ich meine, was soll das?
    Dass die Produkte irgendwie in Erd- und Blütentönen gehalten sind, kann ich ja irgendwie noch als Verbindung zum Garten-Thema der LE sehen, aber was hat das ganze jetzt mit Guerillas zu tun...?? Schöner alliterativer Klang, aber mehr auch nicht...
    Und warum ist die Fan Brush aus dem regulären Sortiment jetzt ein LE Produkt? Macht das überhaupt irgendeinen Sinn?

Da ich keine High Heels trage, scheitert die zweite LE an mir automatisch ;-)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Na, den Pinsel kann man doch auch super für das Nagelpuder verwenden, das die in der LE rausbringen, deswegen ist der Pinsel auch dabei ;)
    Und Guerilla Gardening wohl deswegen: http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla_Gardening

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein

Standard

Die "Guerilla Gardening" habe ich demletzt auf pinkmelon.de schon gelesen. Da finde ich dieses "nail effect powder" sehr interessant.
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Habe beide LE´s heute entdeckt und es war ziemlich ernüchternd. Mich hat nichts angesprochen...
    Die Guerilla Gardening sieht echt kitschig aus, schreckliche Farben und allgemein irgendwie lahm. Hab lediglich den Pinsel gekauft, für 1,95€ finde ich schon nen Zweck dafür...

Die High Heel Mania war auch schnarchig...Die bunten Klebefolien sehen aus wie StiNo Folien aus´m Bastelladen. Und es sind 3 Folien enthalten, was für ne unpraktische Anzahl! Und der Absatzschoner war dünnes Silikon - da kann ich genauso gut Klebestreifen nehmen - sieht genauso sch**** aus....
    Geändert von sunflowerfields (23.04.2013 um 04:33 Uhr) Grund: vertippt^^
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Standard

Hier sind schon erste Bilder der LE:
    http://coloredxox.blogspot.de/2013/0...gardening.html

Ich möchte auf jeden Fall den Pinsel, dass pinke Nagelpuder und die Haargummis.

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen
    Hier sind schon erste Bilder der LE:
    http://coloredxox.blogspot.de/2013/0...gardening.html

Ich möchte auf jeden Fall den Pinsel, dass pinke Nagelpuder und die Haargummis.
    Der pinke Lack sieht ja mal geil aus. Aber meine Nägel und essence werden irgendwie nie Freunde.
    Und den grünen Lidschatten werd ich mir auch anschauen.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa

Standard

Man muss zugeben, dass der Aufsteller so wirklich süß aussieht. Mich interessiert aber weiterhin nur der grüne Lack, mal sehn wie der sich in Natura macht.. Oder hats schon irgendwo Swatches?
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Ich seh auf dem Aufsteller überhaupt keine Tester... Das schreit schon wieder nach betatschten Blushs und Lidschatten... :suspekt:
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Stichworte