Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Haargummis, den Pinsel und das rosa Velvet Powder mitgenommen.

Ich war ja wirklich überrascht, dass es kein Produkt über 2€ gab, allerdings fand ich die Größe der Blushes irgendwie richtig .. lächerlich.
    Ja das finde ich auch super, dass es bei Essence im Gegensatz zu P2 noch anständige Preise im Verhältnis zur Qualität gibt. Und lieber ein kleinerer Blush für unter 2€ als einen größeren für teuer Geld bei gleicher Quali, den man eh nicht leert. Ich jedenfalls habe auch bei täglicher Benutzung noch keinen Creamblush geleert. Eher kippen sie dir irgendwann um ;)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

18.04.2013

Ich freue mich riesig auf die gesamte "guerilla gardening" LE. Finde die total gelungen und werd mich sicher so einiges davon näher anschauen. Die High Heels LE find ich für mich persönlich nicht so intressant. :D
    "Selbstironie ist die Kunst, sich so durch den Kakao zu ziehen, dass er noch schmeckt.“ - Joachim Teege

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

So, Guerilla Gardening endlich gesichtet und die Haargummis und Nail Effect Powder mitgenommen. Überraschenderweise in beiden dms das grüne (fast) vergriffen und das pinke unberührt. Das hat mich überrascht. Hätte ja gerne noch die pinke Lip Cream mitgenommen, aber ich werde nie braun genug, dass mir der Farbton steht. Schade!
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Bla. Bei dem Aufsteller, den ich gesehen hab, war das Powder schon weg :X Mimimimimi

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Kaum zu glauben, aber heute war ich bei meinem DM und im weiter hinten ist noch ein ganzes Regal von der LE Guerilla Gardening gestanden :D. Den Liedschatten in der Farbe plant the Planet habe ich mir gleich gekrallt. Eigentlich wollte ich ja auf die kommenden LE's warten...