Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    11

    Standard Eure Lieblings Hand- / Nagelpflegeprodukte?

    Was sind eure Lieblingsprodukte für die Hände und Fingernägel ?? :)

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von Nani90
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    697

    Standard

    Ich benutze im Moment von p2 die Ultra Rich Hand Cream mit Traubenkern- und Nachtkerzenöl.
    Die ist zwar etwas fettiger aber davon habe ich keine rauen Hände mehr ;-)

    Da meine Nägel Gelnägel sind benutze ich nur einen Nailcarepen auch von p2 :)

  3. #3

    Standard

    Hey!
    Also für die Nagelhaut benutze ich gern Vitamin-E-Öl (Kapseln aus der Drogerie ausgedrückt und in ein leeres Nagellackfläschen gegeben). Und meine liebste Handcreme ist die Florena Handcreme mit BIO-Olivenöl.
    LG<3
    Ich :heart: Nagellack und lange Haare! ^^

    Mein Nagellackblog: http://polishislikeoxygen.blogspot.de

  4. #4
    Allwissende/r
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    461

    Standard

    Ich benutze total gerne die Handcremes von p2. Die sind wirklich gut. Und für zwischendurch verwende ich die Pumpspender von Balea :D

  5. #5
    Forenprinzessin Benutzerbild von Yuriy
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    aktuell habe ich von essence eine handcreme und ich glaube, die ist aus einer le - hab sie leider gerade nicht griffbereit.
    nagelpflegemäßig hab ich 2phasen nail oil von rival de loop young, von der gleichen marke noch den nagelhärterstift zur kräftigung der nägel mit kalzium, nagelpflegestift mit granatapfelduft und nagel aufbau-kur. zusätzlich dann noch von alterra nagelhärterkur. als base coat benutze ich derzeit von maybelline jade den vorever strong mit calzium, eisen und silica (so steht es vorne drauf^^)
    ansonsten hab ich noch das handpeeling von rival de loop young.

  6. #6
    Allwissende/r
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Ich habe zur Nagelpflege das P2 Nail-Oil und bin mit dem Öl total zufrieden,kann ich wirklich nur empfehlen,es pflegt sooo gut.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lucciola
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    Für trockene und/oder gerissene Nagelhaut nehme ich immer die Orchidee Nagelhaut-Creme von Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann). Sie ist deutlich günstiger als andere Marken und ist aber die Einzige, die wirklich wirkt! Selbst mein Freund mit seinen sehr rissigen Fingern ist begeistert davon! Wichtig ist nur, dass man sie abends aufträgt und über Nacht einwirken lässt, so kann sie richtig gut einziehen und ihre Wunder verbringen ;) Ich kaufe die Creme immer und immer wieder und wende sie für meine Nagelhaut an. Als normale Handcreme ist sie aber eher nicht geeignet. Aber ansonsten absolut top! :thumbup:
    ♥ In the end we only regret the chances we didn´t take. ♥

    Schaut auch auf meinem Blog vorbei! :heart: http://lucciola-test.blogspot.de/:girlsmileyheart:

  8. #8

    Standard

    Oh je, ich habe sooo viel Hand- und Nagelpflege... am liebsten mag ich momentan das Meersalz-Ölpeeling von P2 (der genaue Name ist mir jetzt entfallen :D) und die Alverde Handmaske.
    Für den Tag benutze ich unterschiedliche Handcremes, wie zum Beispiel Handfood von Soap and Glory (super Duft, tolle Pflegewirkung) und abends dann eine Naturkosmetikhandcreme von Lacura (Aldi, leider kein Standardsortiment).
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

    Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Mir ist eigentlich egal von welcher Marke die Handcreme ist, ich möchte nur, dass sie Kamille enthält.
    Liebe Grüße
    eure Flowerpower90


  10. #10
    ChanDesi
    Gast

    Standard

    Ich mag die Florena Handcremes ganz gerne, außerdem habe ich mir mal eine Handlotion aus der Apotheke geholt (umido- mandelöl), kam glaube nur 1€, die ist spitze (:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •