Urgestein
    09.12.2012

Es ist erschreckend, dass ich mehr Nagelpflegeprodukte als Handpflegeprodukte habe. :)
    Für die Nägel hab ich folgendes:
    p2
    - Cuticle Gel mit Honig + Propolis
    - Moisturizing Ultra Gel
    - Apricot Nail Care Pen
    - Nail Vitalizing Gel
    (- Cleansing Nail Pen)
    Ich mag sie eigentlich alle und benutze auch alle.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

29.05.2013

Für Hände und Nägel benutze ich erstmal die essence "2in1 hand & nail balm", weiß aber gerade nicht ob die noch im Original erhältlich ist. Dann benutze ich einen Nagelhärter, auch von essence, und je nach Laune noch das Nagelöl, auch von essence.

Forenprinzessin Benutzerbild von Yuriy
    22.05.2013

inzwischen hab ich noch den nail & cuticle butter stick von essence~ der riecht echt ganz lieblich angenehm^^ eine abgeschwächte version von diesen juicy fruit kaugummis

17.06.2013

Für mich ist die mit abstand beste Handcreme gegen wirklich sehr, sehr trockene Hände die konzentrierte Handcreme (parfümiert oder unparfümiert) von Neutrogena. Sie ist sehr reichhaltig und zieht nicht sofort ein, pflegt die Hände aber nachhaltig. Da hat man nicht schon nach 2 Stunden wieder das Gefühl, man muss die Hände sofort wieder eincremen. Sie ist nicht ganz billig, aber aufgrund der hohen Konzentration sehr ergiebig und einfach ihr Geld wert.

Mipan

Zitat Zitat von Noni Beitrag anzeigen
    Ich bin genau der gleichen Meinung :D. Dann muss ich das ja nicht mehr aufschreiben, wenn du schon alles aufgeschrieben hast, was es da zu sagen gibt (: .

Für die Nägel benutze ich den p2 ultra strong nail hardener . Da ich öfters mal ziemlich weiche Nägel besitze.
    Ich wollte mir noch etwas für brüchige Nägel kaufen, bin aber dazu noch nicht gekommen.
    Für die Nagelhaut benutze ich noch den p2 Quick Cuticle Remover.

Liebe Grüße Mipan

08.06.2013

Ich kann sehr die p2 nagelprodukte empfehlen!

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine
    05.05.2013

Es gibt viele gute Nagelpflegeprodukte von P2, momentan benutze ich gerne das Nail Wax mit Granatapfel-Extrakt :)
    dancing to my ringtone ♥

26.06.2013

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist zur Zeit der p2 Express Nail Polish Remover. Also der Nagellackentferner, bei dem man seinen Finger innen dreht und ab ist der Nagellack :). Dadurch kann ich meinen Nagellack so einfach entfernen, dass ich am liebsten jeden Tag neuen tragen würde.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MsAlf
    26.06.2013

Ich lieeebe die "I love..." Produkre, die riechen so unglaublich gut!!!!!

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zur Zeit nehme ich die Balea Urea Handcreme, muss aber leider sagen, dass sie iwie zur Zeit nicht ausreichend ist :/ echt unfein! Es ist Sommer und meine Hände sind sowas von trocken :/ muss mir wohl etwas intensiveres suchen.