Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73
    ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

Ich habe mehrere Handcremes, nutze aber am liebsten die "2 in 1 hand and nail cream" von essence. Sie zieht total schnell ein, pflegt und ich liebe den Geruch (so ein bisschen wie Kaugummi ;-) ). Außerdem noch das Nagelöl von essence.

LG Aljana

Newbie

Standard

Genauso wie Aljana gehts mir auch. Ich finde die Creme von Essence riecht irgendwie nach Sommer. Die Pflegewirkung ist zwar nur so lala aber wegen dem Geruch kaufe ich sie immer wieder nach :)

Als Öl benutze ich das Pflegeöl von Alverde und bin sehr zufrieden damit.

Fortgeschrittene/r

Standard

Stimmt.. den Geruch find ich auch super...

Forenprinzessin

Standard

Ich benutze immer verschiedene irgendwie nichts bestimmtes :)

Forenprinzessin Benutzerbild von lexiana

Standard

Als Handcreme die Ingwer Limette von Primavera (hatte ich an anderer Stelle ja schonmal erwähnt...). Dann liebe ich das Cuticle Gel mit Honig und Propolis, riecht zum anbeißen! Das Nagelöl von p2 finde ich auch nicht schlecht. Das riecht lecker zitrisch.
    Von Alverde hae ich noch ein Handpeeling, das finde ich aber nicht so doll. Die Peelingkörner sind wenig und viel zu groß und der Geruch, soll Holunderblüte & Akazie sein, riecht mir zu süßlich.
    Dabei fällt mir ein, die Alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis riecht für meine Begriffe auch eher seltsam. Ansonsten finde ich sie gerade jetzt im Sommer schön leicht. Zieht schnell ein und pflegt zur Zeit auch ausreichend.

Newbie

Standard

Als Handcreme verwende ich am liebsten die Maracuja Handpflege von Pedibaehr oder die Handpflege von Alessandro "Cream Rich"..
    Naja zur Nagelpflege bei künstlichen Fingernägeln am liebsten Nagelöl aus der LCN Produktserie. :))

Jedes dieser Produkte kann ich natürlich 100% weiterempfehlen. Für schöne und gepflegt Hände mit Seidenschimmer :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich mag das p2 Nail Care Oil sehr gerne.
    Als Handcreme benutze ich gerade die mit Kamille von Balea. Die ist gut aber bei Handcremes wechsle ich recht häufig, es gibt da einfach so viele schöne Düfte... :)

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Mh ich benutze ich Moment von Nivea die Soft & Intense Hand Creme, die riecht super aber braucht etwas um einzuziehen :suspekt:

Ansonsten mag ich für die Nägel die ganzen p2 Produkte :)
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Fortgeschrittene/r

Standard

Als Handpflege habe ich Eine Bebe Handcreme mit Glitzerpartikeln *-*
    Für meine Nagelpflege habe ich einen Nagelpflegestift und den Ultra strong Nail Hardener von P2
    :)
    Helft mir, meinen Wunsch durch einen Klick zu erfüllen!
    Dankeschön :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Bei Handcreme wechsle ich öfter und habe keine spezielle Vorliebe. Ein absolutes Muss ist die Aprikosen Nagelhautcreme von P2. Weil ich bei der Arbeit ständig die Hände desinfizieren muss ist meine Nagelhautcreme oft sehr trocken und die hilft prima.:feil:
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Stichworte