Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Mein liebstes Nagelpflegeprodukt ist der Silk Serum Pen von p2!!:feil:
    Selbst bei extrem rauen Nägeln nach der UV Lack Manküre zaubert er wieder eine seidige und gut genährte Nagelplatte ohne raue und trockene Stellen (nach täglicher Anwendung von wenigen Tagen) :)

Ich kann ihn nur empfehlen und teuer ist er auch nicht;) Ihr könnt euch gerne meinen dazu passenden Testbericht anschauen! :D

Kokosöl auf die Nägel massieren kann ich aber zur Regenerierung ebenfalls empfehlen! :D

21.06.2014

Ich benutze eine nagelhautcreme orchidee von rival de loop . Für die Hände benutzt ich nivea das ist einfach die beste :)

23.06.2014

Ich hab die Handcreme Atrix Professional und liebe sie! Für mich die Beste, weil sie super schnell einzieht :)

Bei meinen spröden und trockenen Händen hilft nur Neutrogena Handcreme- die konzentrierte Formel. Kann ich wärmstens empfehlen.
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

28.10.2014

Ich vertrage so gut wie keine Handcreme außer die Balea med Handcreme. Bei allen anderen fängt es mir an zu jucken :(

02.12.2014

Meine beiden Lieblinge kommen beide von P2. Einmal die Ultra Wear Top Coat, durch die mein Nagellack doch merkbar länger auf den Nägeln haftet und der Nail Wax mit Granatapfel. Der Geruch ist zwar nicht so meins, aber bereits nach wenigen Tagen fühlen sich meine Nägel robuster an. :D

Zitat Zitat von julietsroom Beitrag anzeigen
    Das Nailwax liebe ich ja auch, gibt es aber auch noch in der Duftrichtung Mango, wenn einem Granattapfel nicht so zusagt. :)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Newbie Benutzerbild von hannislie
    28.12.2014

ich benutze tagsüber die ,Hand and Nail Treatment Cream' von Clarins. die zieht schnell ein und hat einen angenehm leichten und frischen duft.
    nachts verwende ich auch mal ne dicke schicht ,Handy Gurugu' von Lush (unbedingt mit baumwollhandschuhen die ist unglaublich fettig und braucht etwas länger zum einziehen). die ist die Mühe aber auf jeden fall wert !

ab und an auch mal ein handbad aus warmen wasser, öl (Olivenöl, Kokos, was grad da ist), etwas Zitronensaft und einem kleinen bisschen salz . ( bei offenen oder rissigen händen natürlich kein salz und zitronensaft ;) )

Urgestein
    09.03.2010

Ich bin aktuell totaler Fan von Soap&Glory Handcreme, die duftet und pflegt einfach toll
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Absolut zu empfehlen sind übrigens auch ab und zu Pflegebäder für die Nägel. Besonders gut soll Olivenöl sein, aber ich habe auch schon mal Sahne als Tipp gehört. Andere Öle gehen bestimmt auch, bei Olivenöl kann ich die Wirkung aber auf jeden Fall bestätigen. Einfach die Fingerspitzen für 5 - 10 min. reinlegen und dann mit nem Zewa abtupfen. LAckieren würde ich wegen der Ölrückstände auf den nächsten Tag verlegen. ;)
    Nageldesigns & mehr