27.03.2013

Standard Lieblings Nail Art Produkte?

Was sind eure Lieblings Nailart Produkte ?? :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Hey
    ich habe seit gestern einen Nail Art Stift und ich finde den jetzt schon super cool. Zur Zeit
    Ist das mein Lieblingsprodukt ((:

Urgestein
    09.12.2012

Also ich habe einen Schwamm- zwar noch nicht lange- aber trotzdem ist er schon total schmutzig... Dann noch ein Glas, falls ich mal Lust auf Water Marble bekomme, tausende von Zahnstochern und 2 Nagellackkorrekturstifte!
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

07.07.2010

Ich habe mir vor kurzem ein Pinselset bei Amazon bestellt, das war auch gar nicht so teuer. Daraus benutze ich am liebsten einen dünnen Pinsel der nicht so lang ist und einen, um die Nagelhaut zu säubern, wenn man mal daneben gemalt hat. Der ist flach.
    Nagellack gehört natürlich auch zu meinen liebsten Nail Art Produkten ;)
    LG Lisa

09.02.2014

Ich mache sehr selten so was ich mag aber Nail Art Stift, man kann schnell und schoen was interessantes schaffen) Oder einfach glitzer drauf machen und fertig!

29.08.2014

Ich mag das stamping Set von essence am liebsten :)

03.07.2014

Mein Dotting-Tool
    Be yourself everyone else is already taken

08.12.2014

Mein Lieblingsprodukt ist im Moment mein neuer Pinsel für die Gelmodellage. Mein alter Pinsel verlor die ganze Zeit die Haare und der neue Pinsel ist richtig super. Der beste, den ich bis jetzt hatte ;)

09.12.2014

momentan mag ich diese 3-D Effekt Muster mit Transferfolie und Gel - also mit Gel Muster malen und die mit Folie überziehen... oder schöne Stickerchen oder Stamping oder einfach nur Glittereffekte... zum Malen stell ich mich nämlich bis auf einfachere Schnörkel und Linien immernoch zu blöd an

08.12.2014

Mein Lieblings Produkt ist mein neues UV Gel xxx von STUDIOMAX besonders schön ist das Effekt-Farbgel xxx

Der ist soooooooo schön :clapgirl:
    Geändert von mel (20.11.2015 um 11:45 Uhr) Grund: Links entfernt - unerlaubte Werbung