Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zu meinen Lieblingen gehören die Balea Oil Repair Spülung und die Alterra Feuchtigkeitshaarkur. :verliebt:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Urgestein
    14.01.2013

Ich mag das El-Vital "Anti-Schädigung"-Pflegespray von L'Oreal ohne Ausspülen. Macht die Haare wunderbar glatt und glänzend und ist sehr ergiebig.

27.01.2013

Ich liebe die Dove Intensiv Repair Reihe. Davon habe ich das Shampoo, die Kur und die Spülung und die sind echt suuuper. Machen das Haar ganz weich und geschmeidig, spenden Feuchtigkeit, reparieren das Haar. Also die kaufe ich echt immer wieder nach :)

Alverde Haaröl mit Arganöl. Ich benutze es aber nur für die Spitzen.
    Dann benutze ich zur Zeit noch das Babyshampoo von Burt's Bee. Habe ich versehentlich bestellt, aber es schadet meinen Haaren ja nicht, im Gegenteil. Sie glänzen und sind weich :)
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

Urgestein
    14.02.2013

Ich kann mich Finchen 217 anschließen.
    Ich benutze seit einigen Monaten von Dove Anti Spliss. Der Spliss ist wirklich nicht mehr auf den ersten Blick sichtbar. Klar hab ich noch ein wenig Spliss, aber hat sich schon deutlich reduziert. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

11.04.2013

Das beste Haarpflegeprodukt ist für mich auch das Haaröl von alverde mit Mandel und Argan. Super ergiebig, zieht schnell ein (sofern man nicht zu viel Produkt verwendet hat), vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top- kostet um die 4-5€- und macht die Haarspitzen so weich. Das Logona Kokosöl ist auch sehr gut, allerdings im Auftrag etwas ungünstig, da es im Tiegel fest ist und man entweder Ewigkeiten schmiert oder das Öl erst erhitzen muss. Stört einen das nicht, ist es auch sehr empfehlenswert :thumbup:

Newbie Benutzerbild von Jonni
    29.04.2013

Lush - Rehab Shampoo, American Cream Condi & Veganese Condi
    Balea - Jeden Tag Shampoo Himbeere
    Alverde - Feuchtigkeitshampoo - und Haarkur Aloe Vera & Hibiskus
    Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet <3 :spruce up:

30.01.2013

Oh da gibt es viel!:) Aber meine Top Produkte sind die von Aussie!:)

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Ich mag die got2b schmusekatze auch super gerne.. gut find ich auch die alcina sauer Spülung & tigi antidotes recovery serie

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

ich bin ein Fan von Sebamed every day Shampoo.....) Sie pflegt gut, und riecht so schön... nicht zu aufdringlich, wie so oft bei Pflegeprodukten, sondern sehr dezent und leicht nach süßen Mandeln (: