21.04.2013

Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung und die Feuchtigkeits-Haarmilch von Balea. Beides habe ich schon häufiger nachgekauft und werde es auch weiterhin tun ;)

29.05.2012

momentan ist es bei mir die Marrakesh Serie von Gliss Kur also Shampoo sowie Spülung und Sprühkur meiner meinung nach total empfehlenswert pflegt super (habe ziemlich lange strapazierte Haare) die Haare duften angenehm und die Haare fetten nicht so schnell nach wie bei anderen Öl haltigen produkten meiner meinung nach wirklich top:thumbup:

04.05.2013

Die Gliss Kur Sprühkuren sind einfach der Hammer:thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

-Mein Liebling ist auch das alverde Haaröl Mandel Argan. -riecht köstlich nach Zitrone und wenn man die Dosierung mal raushat ist es super zur Pflege, für Glanz und Schutz oder um ein paar Fliegehaare zu bändigen.
    -Jetzt habe ich mir auch noch ein reines Bio-Kokosöl gekauft ohne Zusätze (aber im Ausland). Riecht nach Bounty und wird schnell flüssig in der Hand nur leider gestaltet sich das rauskratzen etwas schwierig, da ich es im Kühlschrank aufbewahre. Aber meine Haare lieben es genauso wie das Alverdeöl und es ist eine willkommene Abwechslung wenn ich mal nicht Zitrone will.
    -Das Balea Himbeershampoo mochte ich auch sehr gerne, leider ist es jetzt weg. Mal sehen, ob ich noch dazu komme den Nachfolger mit Blaubeere zu testen, denn ich hab mir einen kleinen Shampoo-Vorrat in meinem Abwechslungs-Wahn angelacht (und weil ich im Ausland bin, wo es mehrere TheBodyShops gibt und da wo ich wohne gibt es weit und breit keinen einzigen, und natürlich noch etwas was es nicht in Deutschland gibt und noch getestet werden muss... *verlegen guck*)
    -Alverde Blond Shampoo Hopfenblüte Honig. Es wäre perfekt wenn nicht soo viel Glycerin drin wäre. Ab und zu muss ich dann mit einem Glycerinfreien waschen, dann ist alles wieder gut. Ansonsten mag ich den Geruch gern.
    -Aus der Vergangenheit, mit guter Erinnerung: Guhl Biershampoo. Den Geruch habe ich geliebt und meine Haare fanden es auch ganz toll, ich muss es mir, sobald ich wieder Shampoo kaufen darf, unbedingt nochmal kaufen.
    -Alterra Feuchtigkeitsspülung. Benutz ich nicht immer, aber für ab und zu echt super Wirkung.
    Würde ich mir auch wieder kaufen.

Bei Spülungen muss ich also noch mehr rumprobieren, denn eine gute reicht mir nicht ;-) Brauch ja auch geruchstechnisch Abwechslung und eine gute Haarkur hab ich noch nicht gefunden.
    Geändert von Meerschweinchen (10.07.2013 um 15:44 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Ich finde den Thread übrigens sehr toll und interessant und werde gespannt weiterlesen :thumbup:

22.12.2011

Lush Big Shampoo, um die ganzen Stylingprodukte wieder raus zubekommen :)

Seit einer ganzen Weile benutze ich die komplette Professional Oil Repair Serie von Balea (dm) und bin damit total zufrieden. Alle Produkte sind silikonfrei bis auf das Öl. Aber ganz ehrlich, ich mach mir da nichts draus ob da Silikone drin sind. Einmal die Woche wasche ich meine Haare mit dem Tiefenreinigungs Shapoo von Balea, das spült wirklich alles weg, dann die anderen Produkte. Das Haaröl versiegelt dann noch schön die splissigen Spitzen und riecht super.

Bin mit der Serie bei meinen, durch Blondieren, strapazierten Haaren echt super zufrieden. Es müssen echt nicht immer teure Produkte sein.

11.05.2013

Nach dem Waschen benutze ich das Klettenwurzel Haar-Öl in den Spitzen, da diese ziemlich trocken sind. Dadurch glänzt mein Haar so schön und ist überhaupt nicht fettig! :)

15.05.2013

das Balea Haaröl aus der Oil Repair Reihe :) und der Bananen Conditioner von The Body Shop

23.04.2013

Eigentlich finde ich alles von Nivea gut :))