01.03.2014

Bei mir auch definitiv das Balea Oil repair Haaröl... Ansonsten:

L´oreal Everpure Farbpflege und Glättung (Spülung)
    Alterra Glanz Shampoo Aprikose und Weizen
    Garnier Olivenöl Zitrone- Haarkur

und unbedingt: von Klorane das Mango Butter-Repair-Shampoo (Naturkosmetik)

Allwissende/r
    03.02.2014

boah....da kann ich mich gar nicht entscheiden...hab so viel....also ich liebe das Syoss Haaröl, werde es aber nicht mehr nach kaufen und von Nivea die Long Repair Sprühkur.

Lisa97

Standard eure lieblings haarpflegeprodukte

hallo :) ich habe eine frage an euch, und zwar, was sind eure lieblings haarkurkissen von swiss o par? ich probiere mich gerade so ein bisschen durch, daher würde mich sehr interessieren, welche empfehlenswert sind :spruce up:
    Geändert von Lisa97 (14.06.2014 um 11:06 Uhr)

12.06.2014

Das Moroccain Oil finde ich ganz toll weil das Finish toll ist und es gut riechz, würde es mir aber aufgrund des nicht gerechtfertigten hohen Preises nicht nachkaufen. Ist auch ne Silikonbombe. Von Balea liebe ich das Tiefenreinigungsshampoo und die Oil Repair Spülung - die Inhaltsstoffe sind super.
    Wenn ich keine Spülung/ Kur benutze dann nehme ich nach dem Waschen von Elvital das Öl Magique für alle Haartypen (das mit dem goldenen Pumpverschluss). Die Inhaltsstoffe sind auch super, es riecht toll und pflegt gut <3 :)

11.06.2014

Das Haaröl von Balea aus der Oil Repair Serie. Es hält sehr lange und hilft mir richtig gut, egal welches Shampoo ich benutzt habe. Es bringt die Haare zum Glänzen, macht sie weicher und mindert Frizz. Habe mir schon eine Vorratspackung gekauft :)

Lisa97

meine lieblingsprodukte sind das cream and oil haarspitzenfluid von schauma, das verdeckt meinen spliss wunderbar, daher ist es für mich ein top produkt. das problem ist nur, dass es silikone enthält, daher verwende ich es nicht mehr. aber für die jenigen, denen silikone nichts ausmachen, kann ich es nur empfehlen.

ebenfalls liebe ich das teebaumöl shampoo von swiss o par. durch dieses shampoo, das tatsächlich gegen fettiges haar und gereizte kopfhaut hilft. es ist ohne silikone.

was ich auch ganz toll finde, ist das arganöl shampoo, welches auch von swiss o par ist. es soll für trockenes haar sein. ich gebe es nur in die spitzen und finde, dass meine haare dann super weich sind und überhaupt nicht mehr trocken. :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fleshmaiden
    27.10.2013

Essential nuance airy hairmask
    Guhl repair shampoo

Urgestein
    14.02.2013

Hab gestern abend das erste Mal von Nivea Long Repair die Spülung benutzt, und meinen Haaren hat das richtig gut getan :clapgirl: So einen WOW Effekt hatte ich schon ewig nicht mehr von einem Produkt für die Haare. Mal sehen wie es die nächsten Wochen weiter geht, wenn ich weiter so gepflegte Haare habe, dann definitiv ein Nachkauf.
    „Dosis sola venenum facit“

20.06.2013

die spülung von kerastase für lockiges Haar :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von natii0910
    28.07.2014

Die Oil-Repair-Pflegereihe von Balea ist echt super!! :)