Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    12.06.2014

ich mag diese geflochtenen Zöpfe ähnlich wie von Julija Tymoschenko

Hier auf dem Blog (nein, ist nicht meiner ;) ) gibts ne super süße Frisur, die echt machbar ist:

schaut mal rein! :)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

11.08.2014

Toller Blog mit vielen interessanten Sachen und Tipps! Macht Spaß, da reinzugucken!

30.07.2014

Ich trag meine Haare am liebsten offen und mit Locken Nur leider halten sie immer nicht so lang...

²irma: Danke für den Tipp, der Blog trifft genau meinen Nerv, da ich auch total auf Retro-Hair stehe. :clapgirl:

A propos retro, meine Lieblings-Schummelfrisur für feines Haar sind PinUp Victory Rolls.
    Übrigens mache ich mir die Röllchen auch in abgewandelter Form gern als Nachtfrisur, die machen soo schöne Wellen ohne Wickler und Hitze. Hier gehts zu meinen Mini-Turorial.
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

Tolles Tutorial und ein sehr schöner Blog btw. :) Ich werd den Tipp mit der Nachtfrisur mal ausprobieren, für den Alltag ist mir die Frisur glaub ich etwas zu auffällig. :D
    Nageldesigns & mehr