27.03.2013

Standard Lieblingsfrisuren?

Was ist eure Lieblingsfrisur bzw. was sind eure Lieblingsfrisuren ?? :)

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich mag eigentlich alles ziemlich gerne. Meine Haare sind sehr lang, deswegen habe ich jeden Tag eine andere Frisur.
    Oft trage ich sie nur offen, dazu manchmal was geflochtenes. Dann trage ich sie auch zu, wieder mit etwas geflochtenem. Ich finde man kann da so viele Dinge machen und jedes Mal sieht es anders aus. Leider habe ich braune Haare, wodurch man die Flechtereien nicht so gut erkennen kann :(

Newbie Benutzerbild von mamilissa
    19.01.2014

Ich liebe Frisuren mit Wellen/Locken wie Bella in Twilight z.B. :thumbup:

22.12.2013

Ganz klar der hohe, lockere Blogger Dutt. Haare sind aufgeräumt und es sieht dazu noch Super aus! :)

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Meine Lieblingsfrisur für meine Haare, am zweiten oder dritten Tag - also wenn sie nicht frisch gewaschen sind, ist so eine Art Dutt. Zuerst mache ich mir einen hohen Zopf und ziehe die Haare zum Schluss nur noch halb durchs Zopfgummi. Dann hat man ja diese Schlaufe und die Überschusshaare. Ich drücke die Schlaufe dann etwas nach unten und arrangiere dann alles so, dass man das Zopfband nicht mehr sieht und verstecke die Überschusshaare darin. Stecke alles dann mit Bobbypins fest. Der Dutt ist dann nicht mehr so richtig rund und abstehend, was mir gut gefällt.

ForenkönigIn
    05.11.2012

Ich liebe den Pferdeschwanz oder den Dutt, weil sie einfach praktisch sind

22.07.2013

Manchmal mag ich es ganz glatt, manchmal lockig und manchmal auch im Dutt. Je nach Anlass, Lust und Laune eben. :D
    Schaut doch mal vorbei (:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bambuspupser
    13.02.2014

Also ich mag am liebsten meinen Pferdeschwanz. Der ist schell gemacht und super praktisch, so stören mich meine langen Haare nicht ;)
    Aber manchmal mache ich mir auch schnell einen Dutt, aber das sieht bei mir nicht so schön aus, da ich das nicht so gut kann...

30.04.2014

Also ich liebe Dutts

12.09.2011

wenn einer frau das steht, dass sie glatze trägt oder nur so 3 mm hat - dann kann das echt sexy aussehen ;)