Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mary

Standard Nivea Lockenbalm

Ich benutze zur Zeit das Lockenbalm von Nivea und bin damit sehr zufrieden, da die Haare wirklich lockig werden. Was benützt ihr für eure Haare nach dem Waschen?
    Kennt jemand vielleicht noch einen guten Schaumfestiger oder auch so eine Art "Balm" für lockiges Haar?

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Ich mach mir gerne das Spitzenfluid von Balea rein oder Schmutzekatze von got2b. Wobei ich das letztere nich nachkaufen werde, da ich egtl dachte es wäre ein Hitzeschutz. Is es aber nich. Naja jetzt mach ichs noch leer denk ich.
    Hab wellige Haare und von daher glätt ich sie mir lieber als mir Locken zu machen. Allerdings hab ich mal Lockmittel von got2b reingemacht und es hat die Haare wirklich sehr lockig gemacht.

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Schaumfestiger

Ich benutz den von Alverde.
    Der ist echt toll: Er riecht super und die Haare sehen nicht verklebt oder so aus.
    We will all laugh at gilded butterflies.

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

ich habe das lockenbalm auch, aber ich benutze es eigentlich nicht mehr da ich mir meine haare auf kinnlänge kürzen lassen musste :fluchen: ich habe naturlocken und ich finde dass es nicht so schön aussieht wenn man bei kurzen haare locken trägt, deshalb benutze ich momentan glättungssprays und glättungsbalms. aber zu was ich dir raten kann ist der lockenschaumfestiger von nivea der ist echt gut und auch günstig :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

also ich fand den Lockenbalm glaub ich auch ganz gut^^(is schon was länger her).....als Schaumfestiger kann ich dir sehr den von Wella für Locken und Wellen empfeheln.....durch seine nicht soo starke Haltkraft verklebt er die Haare nicht, außerdem is der Duft gut und die Haare gehen von dem nich so kaputt wie bei dem von Balea^^