Administrator Benutzerbild von mel

Standard Testerinnen gesucht für MARBERT Daily Care Tages- und Nachtpflege

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und MARBERT suchen 15 Testerinnen für das folgende Produkt:

MARBERT Daily Care Tages- und Nachtpflege:

Die Haut ist etwas sehr Kostbares und hat besondere Bedürfnisse. Deshalb benötigt sie jeden Tag ausreichend Pflege. Nur so bleibt sie vor Umwelteinflüssen geschützt und behält ihre frische und junge Ausstrahlung. Für die tägliche Hautpflege hat MARBERT die perfekte Basispflege entwickelt. Die MARBERT Daily Care spendet Feuchtigkeit, schützt die Haut vor Umwelteinflüssen und regeneriert und beruhigt stressbedingte Hauterscheinungen. Die Haut wirkt von Tag zu Tag frischer, glatter und geschmeidiger.
    Das Geheimnis der MARBERT Daily Care Pflegelinie ist der Wirkstoffkomplex TriProtect. Eine effektive Kombination ausgewählter Wirkstoffe, die gleich auf drei Ebenen agieren: Vitamin C und das Coenzym Q10 wirken vorzeitiger Hautalterung entgegen. Das natürlich gewonnene Vitamin E schützt die Zellen. Zudem bleibt die Elastizität und Festigkeit der Haut trotz Umweltstress erhalten. Bei regelmäßiger Anwendung werden auch kleine Linien und Fältchen sichtbar gemildert.

HAUTTYP: normale Haut und Mischhaut

ANWENDUNG: Morgens und abends gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté auftragen.

--> Mehr Infos gibt es HIER

Infos zur Marke MARBERT:

Seit über 75 Jahren steht die Traditionsmarke MARBERT für ausgezeichnete Hautpflege. Hohe Entwicklungskompetenz und Produktqualität verbindet sie mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und stellt ihre Produkte konsequent Made in Germany her. Kundennähe und das Wissen um die besonderen Eigenschaften und Bedürfnisse der Haut stehen für MARBERT dabei im Vordergrund. MARBERT bietet immer die optimale Pflege. Egal ob die Haut gestrafft, beruhigt oder mit Feuchtigkeit versorgt werden möchte - MARBERT ist für jedes Alter der ideale Lebensbegleiter.

--> Mehr Infos gibt es HIER und HIER

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt den passenden Hauttyp (normale Haut und Mischhaut).
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Tester wurden bereits ausgelost.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (24.06.2013 um 17:30 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r
    09.09.2012

Hey Mel,ich würde mich liebend gern für den produkttest der Tages-u.nachtpflege von marbert bewerben.ich habe mischhaut und bis jetzt noch keine Tages-u.nachtpflege im gleichen Set gehabt.
    LG.Susi

Würde auch gerne die Tages- und nachtpflege von marbert testen. Habe eien Mischhaut.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich würde auch gerne die Creme testen.
    Habe Mischhaut, die auch manchmal mit Irritationen auf Umwelteinflüsse reagiert.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Ich würde die Tages- und Nachtpflege ebenfalls gerne testen, da es einfach nach dem Richtigen für meine Haut (Mischhaut - zickt bei div. Umwelteinflüssen gerne mal etwas rum, benötigt ausreichend Feuchtigkeit etc.) erscheint!

Die Creme klingt gut. Ich hab je nach Tagesform leichte bis mittlere Mishhaut in der T-Zone, der Rest ist schon mal staubtrocken. =( Wäre natürlich cool, wenn diese Creme das hinbiegen würde. Ich würde gern teilnehmen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa
    09.07.2011

Hey, ich würde mich auch gerne bewerben. Ich habe auch Mischhaut und würde diese Creme sehr gerne testen. :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Allwissende/r
    10.01.2013

Hallo, ich möchte mich auch für den Test bewerben.
    Ich habe eine Mischhaut und wäre sehr gespannt auf das Produkt. ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkboxer
    09.07.2012

ich möchte mich auch gerne bewerben, klingt interessant obwohl ich vo dieser Marke noch nie etwas gehört habe ;)
    >>>>unterstützt mich mit nur einem klick: Mein Link *danke euch *

Urgestein
    09.12.2012

Hallo,

da auch ich Mischhaut habe, würde ich mich auch gerne für den Test bewerben.
    Ich kenne zwar die Marke Marbert nicht, bin aber immer offen für neues. ;)

Liebe Grüße
    Selina