Wenn ein Douglas bei dir in der Nähe ist, könntest du dir auch mal die Paletten von NYX anschauen, da gibt es auch ein oder zwei, die der Naked Palette nahe kommen.

Zitat Zitat von WitAndCharm Beitrag anzeigen
    Sleek kann ich unbedingt empfehlen. Natürliche Paletten gibt es so einige, aber ich finde, von der Qualität her kann man keinen Fehlkauf begehen ;-) alles super pigmentiert und einige Farben sogar richtig buttrig..
    Dem kann ich nur zustimmen :) Besitze selbst einige Paletten und die Qualität ist echt gut
    Liebe Grüße
    Ein Klick macht glücklich:mein Dshini Link:

Mein Link

Danke :)

18.05.2013

also welche Paletten auch ziemlich gut sind, sind die von zoeva. ich habe die nude shimmer Palette und bin wirklich zufrieden. die selbe Palette gibt es auch in matten tönen aber dazu kann ich nichts sagen. zwar ist diese Palette nicht genau wie die von sleek aber die farbauswahl ist viel größer und qualitativ sind die farben auch gut. :)

LG magnifique

20.05.2013

Ein sehr tolles Produkt die Farben sind auch ohne Base sehr kräftig und natäurlich und du wirkst nicht wie ein paradisvogel und lässt sich sehr gut verarbeiten :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkie91
    17.05.2013

Bei Zoeva gibt es eine "Nude Palete", kannst sie dir ja mal anschauen, vielleicht sagt sie dir zu :)
    Bereue nie etwas, das du getan hast, wenn du in dem Moment, als du es getan hast, glücklich warst.
    *klick*

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Die von Zoeva kann ich mal gar nicht empfehlen, leider. Habe gerade erst alle meine Nudepaletten geswatcht und verglichen (Bei Interesse: siehe Blog unten in der Signatur) und habe wieder einmal feststellen müssen, wie schlecht die Qualität im Vergleich zu allen anderen im Test war. Zu bröslig, nur mit guter Base verwendbar. Ich bin einfach mittlerweile Besseres gewöhnt und das auch noch zu einem besseren Preis. Bei Zoeva gibt es tolle Sachen, aber die Nudepalette finde ich (falls sie nicht überarbeitet wurde) einfach Mist

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Forenprinzessin Benutzerbild von blubb11
    08.06.2012

Ich finde von Catrice die Absolute Nude Eyeshadow Palette ganz gut. Sind zwar nur 6 Farben, aber lassen sich gut untereinander kombinieren. So gut pigmentiert sind die Lidschatten nicht. Dafür kann man schöne Alltagslooks schminken.

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Zitat Zitat von tiga Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/12-Nude-Farbe...item4854471b48 hier vielleicht? bestelle da eigentlich regelmässig und farben sind die selben wie bei Urban Decay...
    Darf ich fragen, ob du sie selbst hast? Sind die Farben gut pigmentiert und krümeln icht stark?
    Ich hab mir sie nun auch bestellt ;) aber ich bin mir nicht ganz sicher, was ich bekomme, weil die Fotos in der Artikelbeschreibung von der Naked2 palette sind. Der Pinsel spiegelt sich z.B. In einem Bild und es steht urban decay naked2 drauf...naja, ich werds sehen.
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mshellosweetie2881
    22.04.2013

Hatte auch von einer lieben Bloggerin den Tipp erhalten die Undress Me Palette von MUA anzusehen. Google mal einfach nach MUA Undress Me Palette und Naked. da findest du schnell ne Gegenüberstellung der beiden Paletten. Ich habe mir die MUA bei ebay gekauft. Bei einem englischen Verkäufer, der auch nach Deutschland versendet. Wenn Du Interesse hast, kannst du mir gerne ein PIN schicken und ich werde dir den Verkäufernamen sagen, ich habe mit ihm gute Erfahrung gemacht. LG
    Mein Beauty- und Kochblog.. mit Kochvideos! :koch:
    Aktuell:

• Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl - Review mit Bildern
    • Catrice Eyebrow Lifter vs. benefit high Brow - Tragebilder und Swatches - Review Swatch
    • China Glaze – Flock Together - On The Horizon Collection
    • Fladenbrot mit Tahin

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Hallo,
    Ich habe nun die Palette bekommen, deren Link hier gepostet war. Es handelt sich um eine (gute) fälschung der Naked2 palette. Sie sieht ihr innen wie außen zum Verwechseln ähnlich. Da ich aber die erste Naked im Original besitze, habe ich schon Unterschiede festgestellt.

Was lustig ist, die matten Töne sind hier viel besser pigmentiert als die echten von Urban decay. ;) ansonsten haben sie ein wenig mehr fall out als das Original, aber nicht übermäßig.
    If you can't be nice, be quiet!! :)