23.06.2013

Ich hätte auch wie viele catrice gesagt aber die Qualität ist wirklich nicht der bringer aber für 5 € kann man nichts sagen! Habe schon gehört und auch hier wieder gelesen das eine Firma die Naked Palette nachmacht finde ich zwar sehr merkwürdig aber darüber und über die Qualität dieser Palette kann ich nichts sagen!!

29.06.2013

Die MUA Paletten kommen der Naked auf jedenfall sehr nahe und das für einen Bruchteil des Preises.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz
    17.09.2013

die "AU NATUREL" palette von sleek ist echt toll:)
    ich mag die farben total gerne und in auftrag und haltbarkeit sind sie auch echt toll! und der preis von nicht mal 10€ ist auch top:)
    mandyliciouzz:spruce up:

06.06.2013

Falls es in einem Supermarkt in Deiner Nähe eine wet`n wild-Theke gibt, schau`Dir mal die 8er-Palette "Comfort Zone" an.
    Sehr schöne, gut pigmentierte Farben zum Preis von € 6,49.

05.09.2013

Die catrice nude palette hat teilweise auch nette farben die eher ins braun gehen, ich selbst habe die heat wave Palette von der ich nur schwaermen kann*.*

lauramariposa

Von Catrice gibt es eine Nude Palette :) CatriceNudePalette01.jpg

Würde die Nude Palette von Catrice allerdings nur beschränkt empfehlen, zum Ausprobieren ja - hat mich aber sehr schnell wegen der "Qualität" (nur mittel) frustriert.
    Ich hab mir jetzt die Undressed Palette von MUA bestellt, zwar immer noch sehr billig, Swatches im Internet zeigten aber eine wesentlich bessere Pigmentierung & Möglichkeiten als Catrice :D
    Und für die originale Naked Palette bin ich einfach zu geizig, so oft benutze ich Lidschatten nu auch nicht.

bibi_schneider

Hey :)
    Ich könnte dir als Alternative die Sleek Au Naturel empfehlen. Sie kostet bei http://www.shades-of-pink.de/marken/sleek-makeup.html knappe 10€ und ist für das Geld echt super pigmentiert ;)
    LG

28.10.2014

Von W7 gibt es nahezu exakte Dupes zu den Urban Decay Naced 1, 2 und 3

Urban Decay Naced 1 - W7 - in the buff - lightly toasted - ca. 5-8 €
    Urban Decay Naced 2 - W7 - in the buff - ca. 5-8 €
    Urban Decay Naced 3 - W7 - in the nude - ca. 5-8 €

erhältlich über amazon

Ich habe bis jetzt die in the nude und die gefällt mir ganz gut (die Farben sind nicht so ganz meins)
    Die anderen beiden sind bestellt.

Ich plane auf jeden Fall dazu Berichte zu schreiben.

17.11.2014

du kannst mal bei amazon vorbeischauen dort gibt es paletten von der firma W7, die den naked paletten sehr ähnlich sehen. Ich besitze selbst eine von ihnen und finde die echt gut :)