Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Newbie

Standard Suche ähnliche Farbpalette wie Naked

Hallo alle zusammen ,

würde mir gerne die Farbpalette 1 von der Marke Naked kaufen...finde sie aber ein wenig teuer :( kennt jemand eine ähnliche Farbpalette in den Farben , die etwas billiger ist ?

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Mhm, genau mit den Farben kenne ich keine. Aber mit ähnlichen:
    - Sleek "au naturel" (wenn du noch die "storm" dazu nimmst, hast du auch ein paar dunklere Töne)
    - die "absolute nude" von catrice (sind nur 6 farben, ich persönlich mag sie aber gerne)
    ODER du schaust mal bei kleiderkreisel, ob du die naked gebraucht günstig ergattern kannst

PS: "Naked" ist nur der Produktname. Die Marke heißt "Urban Decay"
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Von MUA gibt es die Undress Me Palette, die sehr schamlos von der naked Palette inspiriert zu sein scheint ;) Macht natürlich optisch weniger her als das Original, kostet dafür aber auch nur einen Bruchteil.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Die hätte ich auch vorgeschlagen. Nimm nicht die von Catrice, die ist nichts. Die Farben sind alle zu ähnlich und irgendwie auch von der Quali nicht das, was man so von Catrice gewohnt ist. Nimm MUA, das is eh voll günstig!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Forenprinzessin

Standard

Hab seit ein paar Tagen auch die von MUA und finde die super
    Gruss
    Honey

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich habe mir vor ein paar Wochen bei amazon die Sleek Au Naturel für ungefähr 14 € bestellt und bin super zufrieden, kann ich nur empfehlen :thumbup:
    Außerdem ist die Aufmachung bei den Sleek-Paletten meiner Meinung nach auch immer sehr ansprechend, vor allem mit dem großen Spiegel in der Palette. :-)

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r

Standard

Erstmal gibt es die catrice nude Palette. Hab sie bei DM mal geswatcht aber die quali mochte ich nich, zu krümmelig für meinen Geschmack. Hab dann bei Karstadt von misslyn ne Palette mitbnude tönen gesehen, Verpackung ist nich so schön aber tolle und viele Farben..wenn die quali ganz gut ist kaufe ich sie mir.. kostet ca. 8€.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe auch die von MUA und ich denke die kommt der originalen Naked-Palette schon echt sehr nahe :)

Newbie

Standard

hay:) schaue mal bei www.zoeva.de vorbei. habe selbst die nude shimmer palette. die ist echt super. allerdings gibt es in dieser pallete keine matten farben. meiner meinung nach ist es kein Problem sich die einzelnen nachzukaufen. :)

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

http://www.ebay.de/itm/12-Nude-Farbe...item4854471b48 hier vielleicht? bestelle da eigentlich regelmässig und farben sind die selben wie bei Urban Decay...