19.08.2010

Standard Aussie Haarpflege

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es diesen Thread noch nicht ..

Was haltet ihr von der neuen Produktlinie von Aussie, die es jetzt bei DM zu kaufen gibt?
    Welche Produkte nutzt ihr?

Meine Freundin war total hinter den Produkten her und ich habe mir, als sie ihre gekauft hat, erst eine Probe des 3-Minute-Reconstructor gekauft und muss sagen .. ich bin SO begeistert! Meine Haare sind 3 Tage lang Babyweich und super schön. Auch die Haare meiner Freundin sahen schon nach dem 1. Waschen viel schöner aus.

Jetzt überlege ich, ob ich wechseln soll ... obwohl ich noch 500ml Shampoo+Kur aus der L'oreal Professionals Reihe habe.

Ich freue mich über eure Meinungen! :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

14.01.2013

... also für mich wäre eine pragmatische Lösung, erst die L'Oreal-Produkte aufzubrauchen und dann auf die neue Serie zu wechseln. Wenn die Aussie-Produkte so gut sind, bleiben sie bestimmt länger im Angebot und werden nicht nächste Woche plötzlich verboten.

Und immerhin ist L'Oreal auch eine gute Firma, mit deren Produkten Du nichts falsch machst.

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene
    10.12.2010

Ich habe bisher nur diesen 3-min Reconstructor probiert und war von dem Ergebnis eher enttäuscht, so viel Chemie und so eine schlechte Wirkung (bei mir) da hätte ich doch wesentlich weichere Haare erwartet, aber den Geruch liebe ich, auch wenn ihn viele als "Kaugummi" bezeichnen. Überlege aber den Produkten noch eine Chance zu geben.

14.02.2013

Es haben schon einige Mädels hier einen Testbericht erstellt die Aussie-Produkte getestet haben. Das Fazit der Testerinnen war leider nicht gut.

22.03.2013

Ich würde schon gerne etwas von der Marke testen. Es ist ja auch bei jedem verschieden je nach Haartyp, ob die Haarpflege gut ist oder nicht muss man, denke ich, für sich selbst testen :)

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Ich bin auch ziemlich neugierig darauf, hab mir leider diese 750ml flasche von dem bedhead zeug gekauft, werd es bestimmt ewig leeren.

Skye

Ich konnte es heute bei dm entdecken. Das Moisture riecht echt gewöhnubgsbedürftig, aber das Anti Frizz riecht mega gut. Wenn ich meins von Balea geleert habe, darf es villeicht bei mir einziehen. :)

17.03.2013

...nu habt ihr mich angefixt :feil:

Gruss
    Honey

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich hab mir die Kur für trockenes Haar geholt. Ich habe Naturlocken und benutze nur noch Kur, Shampoo nur ab und an. Damit liegen die Locken echt am schönsten ( angelehnt an die Curley Hair Methode)

Ich kann eigentlich noch nicht viel sagen, da ich mir die Kur gleichzeitig mit einer neuen Haarfarbe geholt habe. nach dem Färben sind meine Haare natürlich immer sehr glänzend. Werde aber die nächsten Wochen nochmal was dazu schreiben.

Der Geruch erinnert mich total an das Snow Fairy von Lush
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Forenprinzessin Benutzerbild von Cordalisa
    16.04.2013

Dm hat mir neulich eine Probe des 3 Minute Miracle Reconstructor zugeschickt, hab sie allerdings noch nicht getestet (man wartet ja auch nicht darauf ;)
    Jetzt interessiert mich das mit den Inhaltsstoffe aber doch, weil einige ja schreiben: viel Chemie. Soweit ich sehe, sind da mal wieder Silicone drin (Bis-minopropyl Dimethicone), kommt ja scheinbar kaum eine Firma heute mehr ohne aus. Worauf sollte man sonst noch achten was die Inhaltsstoffe angeht?