Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    719

    Standard Aussie Haarpflege

    Wenn mich nicht alles täuscht gibt es diesen Thread noch nicht ..

    Was haltet ihr von der neuen Produktlinie von Aussie, die es jetzt bei DM zu kaufen gibt?
    Welche Produkte nutzt ihr?

    Meine Freundin war total hinter den Produkten her und ich habe mir, als sie ihre gekauft hat, erst eine Probe des 3-Minute-Reconstructor gekauft und muss sagen .. ich bin SO begeistert! Meine Haare sind 3 Tage lang Babyweich und super schön. Auch die Haare meiner Freundin sahen schon nach dem 1. Waschen viel schöner aus.

    Jetzt überlege ich, ob ich wechseln soll ... obwohl ich noch 500ml Shampoo+Kur aus der L'oreal Professionals Reihe habe.

    Ich freue mich über eure Meinungen! :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    885

    Standard

    ... also für mich wäre eine pragmatische Lösung, erst die L'Oreal-Produkte aufzubrauchen und dann auf die neue Serie zu wechseln. Wenn die Aussie-Produkte so gut sind, bleiben sie bestimmt länger im Angebot und werden nicht nächste Woche plötzlich verboten.

    Und immerhin ist L'Oreal auch eine gute Firma, mit deren Produkten Du nichts falsch machst.

  3. #3
    Gelehrte/r Benutzerbild von Solene
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    249

    Standard

    Ich habe bisher nur diesen 3-min Reconstructor probiert und war von dem Ergebnis eher enttäuscht, so viel Chemie und so eine schlechte Wirkung (bei mir) da hätte ich doch wesentlich weichere Haare erwartet, aber den Geruch liebe ich, auch wenn ihn viele als "Kaugummi" bezeichnen. Überlege aber den Produkten noch eine Chance zu geben.

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    819

    Standard

    Es haben schon einige Mädels hier einen Testbericht erstellt die Aussie-Produkte getestet haben. Das Fazit der Testerinnen war leider nicht gut.

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich würde schon gerne etwas von der Marke testen. Es ist ja auch bei jedem verschieden je nach Haartyp, ob die Haarpflege gut ist oder nicht muss man, denke ich, für sich selbst testen :)

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Ich bin auch ziemlich neugierig darauf, hab mir leider diese 750ml flasche von dem bedhead zeug gekauft, werd es bestimmt ewig leeren.

  7. #7
    Skye
    Gast

    Standard

    Ich konnte es heute bei dm entdecken. Das Moisture riecht echt gewöhnubgsbedürftig, aber das Anti Frizz riecht mega gut. Wenn ich meins von Balea geleert habe, darf es villeicht bei mir einziehen. :)

  8. #8
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    ...nu habt ihr mich angefixt :feil:

    Gruss
    Honey

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    316

    Standard

    Ich hab mir die Kur für trockenes Haar geholt. Ich habe Naturlocken und benutze nur noch Kur, Shampoo nur ab und an. Damit liegen die Locken echt am schönsten ( angelehnt an die Curley Hair Methode)

    Ich kann eigentlich noch nicht viel sagen, da ich mir die Kur gleichzeitig mit einer neuen Haarfarbe geholt habe. nach dem Färben sind meine Haare natürlich immer sehr glänzend. Werde aber die nächsten Wochen nochmal was dazu schreiben.

    Der Geruch erinnert mich total an das Snow Fairy von Lush
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

    http://brittavolk.blogspot.de/

  10. #10
    Forenprinzessin Benutzerbild von Cordalisa
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    Dm hat mir neulich eine Probe des 3 Minute Miracle Reconstructor zugeschickt, hab sie allerdings noch nicht getestet (man wartet ja auch nicht darauf ;)
    Jetzt interessiert mich das mit den Inhaltsstoffe aber doch, weil einige ja schreiben: viel Chemie. Soweit ich sehe, sind da mal wieder Silicone drin (Bis-minopropyl Dimethicone), kommt ja scheinbar kaum eine Firma heute mehr ohne aus. Worauf sollte man sonst noch achten was die Inhaltsstoffe angeht?

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •