Ich habe mir das Volume Shampoo von Aussie gekauft und kann mich nicht beschweren. Ich persönlich finde es gut und habe das Gefühl es hebt die Haare an, im Sinne von mehr Volumen und nicht elektrisierend.

Mein Freund meint es stinkt, meiner Meinung nach riecht es ok.

Allwissende/r
    10.01.2013

ich benutze momentan den frizz miracle conditioner. momentan bin ich noch nicht so begeistert, aber vielleicht wirds ja noch besser.

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ohje das scheint echt von Mensch zu Mensch anders zu sein :-/

ich bin auch am überlegen ob ich mir das holen soll...gegen den Geruch habe ich eigentlich nichts aber ich habe Angst das es nicht gut für meine Haare ist und dann steh ich mit dem Rummel da :D ist ja nicht ganz billig ^^
    Vllt probiere ich auch erstmal so eine kleine Kur aus.

Skye

Ich benutze die Frizz Miracle Serie jetzt seit ein paar Wäschen und kann für mich sagen, dass das gar nix ist. Meine Haare sind trocken und immer noch frizzig. Das hat sich zwar etwas gebessert, aber für den Preis hatte ich deutlich mehr erwartet. Auch der Geruch bleibt gar nicht im Haar. Sie glänzen nur etwas mehr, das war's dann aber auch schon.
    Na toll, die Flaschen sind nichtmal halb leer. Ich geh mich dann mal leise ärgern ...

ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo
    25.01.2013

Für mich sind da zu viele bedenkliche Stoffe drin. Deswegen hol ich mir für den Preis lieber was anderes.
    Schaut doch mal bei meinem neuen frisch aus dem Ei gepellten Blog vorbei, Lob und Kritik sind erwünscht! :)
    www.mspiep.blogspot.de :spruce up:

Urgestein
    14.01.2013

Ich habe heute mal an einer Flasche geschnuppert - das stinkt gemein nach Kaugummi. Sowas will ich beim Waschen nicht riechen müssen, selbst wenn der Geruch danach schnell verfliegt.

Mrs...

Seit knapp 2 Jahren wollte ich den 3 minute Reconstructor ausprobieren und hab ihn vor ein paar Wochen endlich entdeckt. Als erstes ist mir der absolut wiederliche Duft aufgefallen.. Viel zu süß und total künstlich. Ich wollte ihn trotzdem ausprobieren, weil er ja sooo toll sein soll^^
    Ich muss sagen, dass ich ihn schrecklich finde. Er hat keinerlei Effekt außer dass meine Haare danach nach dem Duft riechen.
    Ich hab ihn auch im trockenen (dennoch sauberen) Haar ausprobiert, also für eine Stunde einwirken lassen und danach waren meine Haare ein bisschen weicher. Leider nichts besonderes, da das auch meine Balea Spülung hinbekommt.

Urgestein
    31.08.2011

Zitat Zitat von Mrs... Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir leider zu 100% zu ;)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Mrs...

Zitat Zitat von LuisaSophia Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir leider zu 100% zu ;)

Dankeschön. :) Es ist so schade.. Naja, ich werd ihn aufbrauchen und danach bei meinen alten Produkten bleiben.

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Also versuche mich jetzt nicht so stark davon beeinflussen zu lassen, was andere zu diesen Produkten sagen. Jeder empfindet ja unterschiedlich, jeder reagiert anders auf die Produkte. Ich würde schon gerne die Produkte auch mal ausprobieren und schauen wie meine Haare drauf reagieren..