Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mscocoglam
    08.05.2013

Ich mag vor allem den 3 Minute Reconstructor, meine Haare werden dadurch mega weich und gut 'stylbar' - der Duft stört mich überhaupt nicht :)! Ganz im Gegenteil, mir gefällt er richtig gut =)
    Mein Beauty- & Lifestyleblog ...
    http://mscocoglam.blogspot.de/ :parfum:

22.12.2011

Ich habe bis jetzt den 3 min reconstructor probiert und finde ihn ganz okay. Er riecht zwar richtig gut, aber acht Euro würde ich dafür definitiv nicht ausgeben :/

Urgestein
    09.03.2010

Zitat Zitat von Gina227 Beitrag anzeigen
    ich bin auch am hin und her überlegen wegen des preises.. aber Duft und Wirkung fand ich da echt klasse!
    Mal sehen, wenn ich meine jetzigen Kuren aufgebraucht habe werde ich wahrscheinlich ohnehin schwach.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Hab die feuchtigkeitsserie jetzt ne weile getestet und bin nich so begeistert. Konnte keinen positiven Effekt feststellen.. schade, war ja nich wirklich günstig

23.05.2013

Also ich benutze seit einigen Wochen das Aussie Miracle Moist Shampoo und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Ich habe sehr dickes, trockenes Haar und zudem auch noch sehr voll, so dass es manchmal schon sehr schwierig ist es zu bändigen. Ich finde das Shampoo macht die Haare spürbar weicher und mir gefällt vor allem auch der angenehm langanhaltende Geruch. Es riecht auch nach 3 Tagen noch frisch. Früher habe ich viel Herbal Essence benutzt, weil die auch immer so schön riechen, allerdings hielt das immer nur 1 Tag an und danach war es dann auch wieder verflogen. Da ich so trockenes Haar habe, brauche ich sie nur 1-2 Mal pro Woche waschen und habe dank des Aussie Miracle Moist trotzdem ein frisches Gefühl. Also wie gesagt, ich bin total begeistert. Für mich das tollste Shampoo seit sehr langer Zeit!

Forenprinzessin Benutzerbild von blubb11
    08.06.2012

Ich habe bisher nur den 3 Minute Miracle Reconstructor benutzt. Am Anfang war ich echt begeistert. Die Haare werden total weich. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass der Duft einfach nur schrecklich ist, so süß und nach Kaugummi.. geht gar nicht. Und ich hab gehört, dass die Inhaltsstoffe nicht wirklich gut sein sollen. Und seit einiger Zeit ist meine Kopfhaut nicht ganz in Ordnung. Ob das jetzt in direktem Zusammenhang mit dieser Intensivkur steht weiß ich nicht. Ich finde, es gibt bessere Produkte... 8€ sind ja auch nicht gerade wenig..

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Ich selber habe nichts von Aussie aber muss allgemein mal reinwerfen, dass bei DEN Inhaltsstoffen der Preis einfach masslos überteuert ist.
    Man bezahlt da nur den Namen, das Känguru-Bild und die Werbung weil es neu ist, aber man bezahlt nicht für das, was das Produkt eigentlich können soll.
    Ausserdem hab ich schon merfach gehört, dass die originalen Aussie Produkte (in Australien) ganz andere Inhaltsstoffe und auch die aus Amerika sollen wieder ganz andere Inhaltsstoffe haben.

Für mich ist das reine Verarsche und Abzocke.

08.10.2013

Ich benutz die ganze Miracle Moisture Reihe und ich bin wirklich begeistert. Der Duft ist so toll und ich finde das Shampoo reinigt meine Haare sehr gut. Der Conditioner macht sie soo weich und die Kur verwende ich einmal die Woche und danach fühlen sich meine Haare perfekt an.Also ich bin sehr beigeister :thumbup:

Zitat Zitat von Meerschweinchen Beitrag anzeigen

Für mich ist das reine Verarsche und Abzocke.
    Ich finde es auch maßlos überteuert, habe die Intensivkur benutzt -vor einigen Wochen- und prompt gab's einen Kratzanfall und Haarbruch... ich weiß nicht, was dieser Hype soll.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich hatte was von Aussie in einer vergangengen DM-Box bekommen (3 Minute Miracle Reconstructor), habe es nach 2 mal probieren weiterveschenkt. Der Geruch ist nervig künstlich-quietschsüß, und Pflegewirkung ist gleich null. Ich war sehr enttäuscht.
    Eine Hand lackiert die andere :feil: