09.09.2012

Standard Welches Shampoo benutzt Ihr bei trockenem Haar?

Hallo,mich würde mal interessieren was ihr für ein Shampoo nehmt für trockenes Haar.Habe mich schon durchgetestet aber bin nicht so richtig fündig geworden,man sollte schon bei einem Shampoo auch eine Veränderung wahrnehmen und nicht erst nach einer Spülung oder Kur.Spülung und Kur hab ich schon für mich gefunden,aber möchte diese Pflegeprodukte ja nun auch nicht bei jeder Haarwäsche verwenden.

Wäre toll wenn ihr mir ein wenig helfen könntet und viell.auch ein paar tipps habt :clapgirl:.

07.09.2012

Hast du schon mal shampoo mit urea probiert?

09.09.2012

Nein bis jetzt glaube noch nicht,bei welchen firmen wäre das enthalten?

06.09.2012

Von Balea gibt es ein Feuchtigkeitshampoo mit Aprikose, das hat meinen Haaren geholfen :)

07.09.2012

@Susimaus das gibt es zum beispiel von rossmanns eigenmarke isana "isana med urea shampoo"

09.09.2012

Ah okay da werd ich mich da mal umschauen,was hat das Urea auf sich?aber das von balea mit aprikose klingt ja nich schlecht :clapgirl:.@ Barwp hast du das schon mal von isana getestet?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jaki
    04.09.2012

Ich habe sehr beanspruchte und trockene Haare und habe letztens einmal das Feuchtigkeits-Shampoo von Alverde mit der passenden Kur ausprobiert. Es hat mich einfach neugierig gemacht, denn zugegeben: mit naturkosmetischen und silikonfreien Produkten kann man mich ködern :D

Fazit: Ich habe es wirklich über eine längere Zeit angewendet und keine Verbesserung feststellen können.

Womit ich aber richtig gute Erfahrungen gemacht habe: L'Oreal Elvital Nutri Gloss Crystal
    elvital-nutri-gloss-crystal-shampoo.jpg

Seitdem ich es benutze sind meine Haare weniger stumpf, meine Spitzen sind nicht mehr so trocken und allgemein fühlen sich meine Haare gesünder an :)

09.09.2012

Mh vor diesem Shampoo stande ich auch schonmal und habe überlegt,merkt man denn da auch schon ne verbesserung nuuur bei dem shampoo oder muss man noch als ergänzung eine pflege danach machen?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jaki
    04.09.2012

Ich habe nur das Shampoo benutzt. Und halt eine wöchentliche Kur, aber das war dann nicht extra die ergänzende aus der Reihe, sondern irgendeine, die ich gerade noch hatte :D

09.09.2012

achso okay,joar da werd ich mich da auch mal durchschnuppern :-),find den schimmer da drin total toll.