Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    19.08.2010

Standard Aussie Haarpflege

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es diesen Thread noch nicht ..

Was haltet ihr von der neuen Produktlinie von Aussie, die es jetzt bei DM zu kaufen gibt?
    Welche Produkte nutzt ihr?

Meine Freundin war total hinter den Produkten her und ich habe mir, als sie ihre gekauft hat, erst eine Probe des 3-Minute-Reconstructor gekauft und muss sagen .. ich bin SO begeistert! Meine Haare sind 3 Tage lang Babyweich und super schön. Auch die Haare meiner Freundin sahen schon nach dem 1. Waschen viel schöner aus.

Jetzt überlege ich, ob ich wechseln soll ... obwohl ich noch 500ml Shampoo+Kur aus der L'oreal Professionals Reihe habe.

Ich freue mich über eure Meinungen! :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

14.01.2013

... also für mich wäre eine pragmatische Lösung, erst die L'Oreal-Produkte aufzubrauchen und dann auf die neue Serie zu wechseln. Wenn die Aussie-Produkte so gut sind, bleiben sie bestimmt länger im Angebot und werden nicht nächste Woche plötzlich verboten.

Und immerhin ist L'Oreal auch eine gute Firma, mit deren Produkten Du nichts falsch machst.

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene
    10.12.2010

Ich habe bisher nur diesen 3-min Reconstructor probiert und war von dem Ergebnis eher enttäuscht, so viel Chemie und so eine schlechte Wirkung (bei mir) da hätte ich doch wesentlich weichere Haare erwartet, aber den Geruch liebe ich, auch wenn ihn viele als "Kaugummi" bezeichnen. Überlege aber den Produkten noch eine Chance zu geben.

14.02.2013

Es haben schon einige Mädels hier einen Testbericht erstellt die Aussie-Produkte getestet haben. Das Fazit der Testerinnen war leider nicht gut.

22.03.2013

Ich würde schon gerne etwas von der Marke testen. Es ist ja auch bei jedem verschieden je nach Haartyp, ob die Haarpflege gut ist oder nicht muss man, denke ich, für sich selbst testen :)

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Ich bin auch ziemlich neugierig darauf, hab mir leider diese 750ml flasche von dem bedhead zeug gekauft, werd es bestimmt ewig leeren.

22.12.2011

Ich habe bis jetzt den 3 min reconstructor probiert und finde ihn ganz okay. Er riecht zwar richtig gut, aber acht Euro würde ich dafür definitiv nicht ausgeben :/

09.03.2010

Zitat Zitat von Gina227 Beitrag anzeigen
    ich bin auch am hin und her überlegen wegen des preises.. aber Duft und Wirkung fand ich da echt klasse!
    Mal sehen, wenn ich meine jetzigen Kuren aufgebraucht habe werde ich wahrscheinlich ohnehin schwach.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: