Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    12

    Standard Alternative für das Mineral Puder von essence gesucht!

    : Hi

    Kennt noch jemand das essence pure mineral powder das es vor einiger Zeit mal gab?

    Ich suche schon lange nach einer Alternative..Leider ohne Erfolg.

    Wäre toll wenn ihr mir einige Tipps geben könntet .

    Lieben Dank

  2. #2
    Allwissende/r
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    meinst du das transparente lose puder von essence?

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    719

    Standard

    Ich frage mich grade auch, ob du das durchsichtige meinst? Das gibt es nämlich immernoch und die Alternative dazu wäre klassisches Babypuder (Das von DM ist super, weils auch Zink enthält).

    Wenn du ansonsten ein normales Mineral-Puder meinst, finde ich Maybelline ganz ok. Ansich kann ich den Dingern aber nichts abgewinnen...
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

  4. #4
    Allwissende/r
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Ja also das von essence gibt es ja immernoch,da wurde nur die Verpackung geändert.Ich habe auch ein farbiges mineral puder,das von maybelline,und ich finde es einfach nur spitze,hat eine gute farbabgabe und finde ich persönlich besser als transparentes puder.

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    152

    Standard

    von Artdeco mag ich das farbiges mineralpuder sehr und kann es weiter empfehlen.

  6. #6
    Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    603

    Standard

    Leute, wenn sie schreibt "pure mineral powder", dann meint sie das auch und nicht das transparente Gedöns...
    So sah es aus: http://www.google.de/imgres?q=essenc...r:16,s:0,i:133
    Und nein, das gibt es nicht mehr.

    Vielleicht schauste mal bei kleiderkreisel etc. , ob du noch eins ergattern kannst?
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    719

    Standard

    Darf nan nicht nachfragen, sunflowerfields? Habe jetzt schon mehrere mitbekommen, die Mineral- und Transparentes Puder verwechselt haben.
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

  8. #8
    Allwissende/r
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    Darf nan nicht nachfragen, sunflowerfields? Habe jetzt schon mehrere mitbekommen, die Mineral- und Transparentes Puder verwechselt haben.

    Ja eben Juka,deswegen habe ich auch nochmal nachgefragt,weil ich mir auch unsicher war!Viele verwechseln das transparente mit dem mineral puder.

  9. #9
    Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    719

    Standard

    Eben, deswegen hab ich auch gefragt :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

  10. #10
    Forenprinzessin Benutzerbild von Cordalisa
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    Benutze gerne das "le mineral Perfect Match" von L'Oreal. Praktisch ist, dass es schon einen eigenen Pinsel dabei hat. Leider nicht ganz günstig, Preis liegt zwischen 17 und 24€.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •