05.04.2013

Standard Empfehlenswerter Flüssigeyeliner in Braun gesucht

Hallo Leute,

und zwar bin ich auf der suche nach einem braunen wasserfesten Flüssigeyeliner.
    Ich habe von essence den schwarzen wasserfesten mit dem ich sehr zufrieden bin,
    Aber da ich brillenträgerin bin such ich nach einem braunen der mein auge nicht zu sehr verkleinert.
    Am besten aus der Drogerie, da der preis schon erschwinglich sein sollte :)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hey ich kenne jetzt keine Flüssigeyeliner aber die Filzeyeliner von Manhattan finde ich ganz gut und besitze selbst einen schwarzen,braunen und grünen.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Ein Klick macht glücklich:mein Dshini Link:

Mein Link

Danke :)

05.04.2013

Ok cool dann werde ich mal nach denen ausschau halten :)
    Danke liebe grüße zurück :)

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich benutze überwiegend braunen Flüssig- oder Geleyeliner im Alltag, da mir schwarz oft zu hart ist.
    Generell hab ich auch nen kleines Faible für Eyeliner und besitze so einige. Auch braune sind viele dabei, da essence vor einiger Zeit meinen liebsten braunen aus dem Sortiment nahm. Danach hatte ich den von Zoeva, aber auch der ist mittlerweile nicht mehr im Sortiment (und ich hab 4 Backups xD).

Mein neuster Liebling ist aber der Superliner von L'Oreal. Ich hatte selten einen, den man so toll händeln konnte und mit dem ich in 90% der Fälle ein hübsches "Schwänzchen" hinbekomme (und das schaff ich sonst nie!). Kosten liegen zwischen 6 und 7€ - aber bei Rossmann gibts ja alle paar Wochen 20% Rabatt.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

05.09.2013

Ich verwende den maybilline gel eyeliner- find ich supi, nur kostet er 10 Euro:/

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Denn habe ich auch nur in schwarz und kann ihn auch empfehlen, ich bin mit ihm auf Anhieb gut ausgekommen.

Bei Catrice gibt es soweit ich weiß einen, der ziemlich gut ist :)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil: