Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Phiaa
    05.08.2009

Standard schwarzer lidschatten

hallöchen ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einem sehr dunklen grauen oder schwarzen lidschatten, der nur leicht schimmert
    ich bräuchte ihn für smokey eyes.. ich hab das smokey eye kit von yves rocher probiert und da war einer drin, der ne richtig gute farbabgabe hatte.. ich war richtig begeistert.. leider war da zusätzlich auch noch braun drinfür smokey eyes und ich trage nie braunen e/s.. da war mir das kit zu teuer für einen lidschatten.. :(

vielleicht hat ja jmd n tip und weiß, was ich so meine^^

sheepy

Ich hatte mal einen schwarzen von Essence. Den würde ich immer weiterempfehlen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Also die schwarzen von Manhattan sind eigentlich ganz gut und vom Preis her noch recht oke :)

(gibt es auch in den kleinen Paletten, wo mehrere Farben drin sind, eine, wo schwarz, grau, weiß usw. drin ist, also recht gut für Smokey Eyes)
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

Bin auch der Meinung! mit dene von manhatten bin ich echt begeistert und vllt schaust du mal in die derzeitige LE rein, da gibt es ein duo schwarz und weiß, wenn man beide mischt kommt ein super schönes grau heraus. worallem kann man bestimmen ob man ein helles oder ein dunkles grau will. Je nach mischungsverhältnis^^ :D
    das "töpfchen" ist zwar klein aber trotzdem kostenspielig. Vllt ist es ja was für dich :D <3
    LG Darki
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS
    04.10.2009

Für Smokey Eyes nehme ich am liebsten das Essence Quattro 04 Sixties Reloaded, bin mir aber nicht ganz sicher ob es das immernoch gibt wegen dem Sortimenswechsel.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
    :moin:

Liebe Grüüßee

:heart:

Allwissende/r Benutzerbild von canfa07
    09.10.2009

Zitat Zitat von AnnaS Beitrag anzeigen
    gibt es habe ich mir erst am freitag geholt finde ich auch hammer smokey eye wow ganz meiner meinung :cheer:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    15.04.2009

Zitat Zitat von AnnaS Beitrag anzeigen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
    Ja genau, das schwarz vom essence quattro kann ich dir auch nur ans herz legen :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Alphi
    15.10.2009

Beitrag AW: schwarzer lidschatten

Ich benutze das Lidschattenduo ausem Lidl von Suhada oder wie das heißt xD
    Es ist kein schwarz, aber ein sehr schimmerndes Silber und ein sehr schönes dunkelgrau dabei. Ich hab es schon länger, ich weiß nich ob es das noch gibt, vlt beim nächsten Einkauf mal gucken^^

Hier hab ich das dunkelgrau benutzt, allerdings mit einer dunklen Base drunter.

Lg =)

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, das essence extra Smokey Eye Stifte hat x) In schwarz, grau und braun.. kosten je 1.75 €uro. Und einen Highlighter-Stift der glaub ich 1.95 €uro kostet. Vielleicht ist das ja was :)
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Habe gehört, dass die Smokey Eyes Stifte von essence gar nicht so übel sein sollen - selbst ausprobiert habe ich allerdings noch keinen.

Benutze selbst meistens einen grau-schwarzen Lidschatten, der leicht schimmert. Ist von essence, allerdings aus der Glam Rock LE (war glaub ich November oder Dezember 08). Bin damit absolut zufrieden, aber den bekommst du wohl nicht mehr. :(

Habe sonst noch ein Creative Eyes Trio von Nivea (schwarz, grau, weiß) das ist ganz okay.

Den schwarzen von p2 würde ich nicht weiterempfehlen, der gefiel mir überhaupt nicht.