ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Daumen hoch

ich benutze eigentlich immer den schwarzen e/s von essence, aber da sind sehr viele glitzerpartikel drin, du willst ja einen der nur schimmert.
    da kann ich dir den schwarzen von manhatten ans herz legen, echt gut pigmentiert, hält bei mir auch ohne base den ganzen tag! ich benutze ihn aber nicht so oft da ich auf glitzerpartikel stehe ^^

lgSiMi

ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS
    04.10.2009

Ich benutze die schwarzen von caterice..da gibt es einen matten und einen glitzernden :D
    die sind supper !!
    :moin:

Liebe Grüüßee

:heart:

ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour
    25.10.2009

Für meine Crease oder wenn ich Smokey Eyes schminke benutze ich fast immer von p2 den eyeshadow duo in 340 black pearl. das ist aber ein ganz mattes schwarz drin und das weiß benutz ich immer als highlighter. Ist auch matt. Hab mir das Ding bestimmt schon 3-4 mal nachgekauft.
    Egal - man lebt nur einmal.

Ich würd ne schwarze Lidschattenbase suchen, außer die von NYX,.. kann man von Essence den Smokey Eyes Stift, eigentlich auch als schwarze Base verwenden?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Von Basic gibt es so Lidschattentrios, auch mit den Farben Silber, Grau, Schwarz .

Die Pigmentierung is' seeehr gut.. so gut, dass ich mir alle gekauft hab' :fragend:

:thumbup: aber ich glaub' die habn' mittlerweile ne neue Aufmachung.. :confused:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

karunali

Muss meinen Vorrednerinnen zustimmen, der schwarze Monolidschattenvon Manhattan ist super! Ich benutze ihn auch öfters um feucht einen Lidstrich aufzutragen. Klappt super!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Phiaa
    05.08.2009

also, erstma vielen lieben dank für die vielen posts :)
    dann gehts am morgen auf auf in die drogerie und dann testen testen testen^^

eine frage hab ich allerdings noch..
    von basic hab ich schon ma gehört.. kann mir da noch jmd sagen, wo es das nochmal genau gibt... es liegt mir auf der zunge aber es will mir grad partou nicht einfallen:redface:

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Bei Schlecker :)

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Von Essence gibt es nach der Produktumstellung nun ein Lidschattenduo mit Schwarz und Weiß. Kann ich sehr empfehlen. :thumbup:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Also ich hab diesen Stift in Schwarz. Ich nehme ihn gerne als Base. Allerdings wirkt er ziemlich fleckig. Als Lidstrich habe ich ihn schon ausprobiert, wollte ihn dann leicht verwischen. Ist allerdings missglückt, da er nich smoky wird, sondern sich nur verteilt. Ich kann mich damit nicht so anfreunden. Werde aber noch rumexperimentieren müssen^^ Aber da er nur 1, 75€ kostet, sehe ich ihn jetzt nicht als absoluten Fehlkauf. Ist einfach geschmackssache, da er ziemlich weich ist. Auf meinem Auge sogar schon leicht ölig o_o Einfach mal anschauen :D
    Liebe Grüße

Darki <3