Gelehrte/r Benutzerbild von Himbeerchen
    14.10.2009

Ich kann dir den Duo Lidschatten in der Farbe 340 black pearl von p2 empfehlen. Er beihnhaltet einen schwarzen und weißen Lidschatten, die beide nicht schimmern. Mit der Farbabgabe bin ich sehr zufrieden.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Phiaa
    05.08.2009

hallöchen ihr lieben..
    also ich war bei dm. zwar verspätet aber früher ging leider gar nich :(
    aber jetzt bin ich glücklich ;)
    ich hab mir das quattro von essence geholt:sabber:
    das is echt toll :)
    also ich bedanke mich für eure liebe hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schminken:

06.11.2009

also ich kann dir den schwarzen von dem p2 duo black pearl empfehlen

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

JA ich liebe die Smokey Eyes Pencil von Essence auch,aber gehen ja jetzt alle 3 aus'm sortiment :'(
    Find ich voll blöd,weil z.b. der schwarze war richtig tief schwarz und hält auch länger auf der Wasserlinie und alle sind so schön cremig und leicht aufzutragen.

Naja ich könnte von p2 340 black pearl empfehlen,ist nicht teuer und matt und das is'n Duo e/s,da is noch so'n mates weiß drin,find beide total toll,nur brauchst 'ne e/s-base.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LipglossFan
    08.02.2010

ich hab einen von U.M.A der is echt gut hab ihn auch schon mal für smokey eyes benutzt is auch nicht teuer ich glaub 1,55 euro oder so! der is nur mehr dunkel grau als schwarz aber trotzdem gut

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: schwarzer Lidschatten

Ich kann dir den von Manhatten empfehlen. Der ist wirklich super. Der Mono eyeshadow. ich weiß die nummer gerade nicht aus dem Kopf und der kostet glaube ich so um die 3 €
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

ForenkönigIn Benutzerbild von Thu
    05.02.2010

Also ich bin ganz zufrieden mit meiner Manhatten "Grey effects" Palette ♥ Ich mag die wirklich gerne :)
    Visit me :girlsmileyheart: http://snowfashion.blogspot.com/ :schminken:
    100+ Leser Giveway bis zum 13. August 2010!
    KLICK

Wollt ihr was Gutes tun? Dann klickt hierdrauf :)
    Mein Link

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Ich habe einen schwarzen Mono e/s von Chicogo Nr. 214 JET BLACK. Das ist ja heute die Marke Rimmel London.
    Der Lidschatten ist absolut tiefschwarz und man muss höllisch aufpassen beim Benutzen, da sonst das ganze AMU zu dunkel wird.
    Ich hab allerdings keine Ahnung, ob es diesen e/s so in dieser Form noch gibt unter der Marke Rimmel.
    Ich kann nichts dafür...ehrlich nicht...

09.03.2010

Ich habe einen Schwarzen von Essence. Der glitzert, aber sieht nicht so übertrieben aus. <3

02.05.2010

Lächeln antwort

der schwarze lidschatten von p2 ist sehr schön, da sind nur ganz leichte schimmerpartikel drin und der hat mir schon sehr schöne smokey eyes beschert :)