Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich tränke ein Wattepad in Nagellackentferner, presse es auf den Nagel, wickel ein Stück Alufolie drum und lasse es ein paar Minuten einwirken. Für den normalen Entfernungsprozess bin ich beim Sandstyle viel zu ungeduldig :D
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

22.02.2013

Ich hab derzeit 3 von Kiko: spring green, burgundy und poppy red. Hätte aber eigentlich noch gern den starry black und den golden mandarin. Von p2 werd ich mir auch noch den grauen und den dunkelblauen irgendwann holen ;)
    Und den blauen von Anny werd ich mir auch mal genauer anschauen.

ich habe bisher 3
    den silbergrauen von p2 und von kiko den burgundfarbenden und den roten mit dem goldschimmer
    mit allen drei zusammen habe ich gerade eben meine nägel lackiert, weil ich alle drei einmal zusammen bringen wollte :)
    ansonsten habe ich die kiko lacke schon öfter in designs verwendet, bilder dazu habe ich auch einige auf meinem blog oder ansonsten ist ja sicher google voll damit :)
    als fazit finde ich das finish sehr sehr toll :) so crackling ist z.b. ist auch gar nicht meins und das sandfinish fand ich erst so lala aber inzwischen . supi :) !

04.03.2013

Zählen die neuen von Missyln eigentlich auch zu den Sandlacken? Ich hab die neulich getestet, aber so richtig matt wurden die nicht...

Ich habe mittlerweile zwei Stück von P2, einmal "illegal" und "seductive". Ich hätte wirklich gerne alle, da diese meine liebsten Effektlacke sind, aber die anderen sind immer ausverkauft, leider :(
    Even heaven is hell without cosmetic.

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

OMG! Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, was diese Lacke betraf, da ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, wie etwas mattes, strukturiertes auf den Nägeln gut aussehen könnte.

Ich hatte da immer Bilder von noch nassem Nagellack, wo man aus Versehen einmal drauf gefasst hat, als Bild vor mir. Der war dann in gewisser Weise auch strukturiert und glänzte nicht mehr :naegel kauen:.

Als ich dann aber die ersten Bilder gesehen hatte und dann auch p2 recht günstig welche herausbrachte *Danke p2* war auch ich hin und weg von diesen Sandlacken.

Ich bin dem Hype total verfallen und habe mittlerweile alle von p2 ausser den illegal, der gefällt mir irgendwie nicht so. (Und ja bei uns sind die auch andauernd vergriffen!) Vier von Misslyn, einen von IsaDora, zwei von O.P.I und ganze acht Lacke dieser Sorte von KIKO kamen noch hinzu.

Die von p2 und KIKO gefallen mir wahrlich am besten

TIPP : !!!
    bei kiko sind momentan, bzw schön seit einer weile, alle lacke auf 2,50 reduziert. auuuch die sugar mat lacke :) !!! lohnt sich :)

22.02.2013

schön... vor knapp 2 Monaten waren nur 3 Sugar Mats von Kiko in meinem Besitz. Jetzt ist noch ein vierter dazu gekommen (golden mandarin).
    Außerdem hab ich 2 von den Misslyn Velvet Diamonds, einen Anny Desert Glam und den OPI Solitaire, der eigentlich der schönste von allen ist ;)
    Ach und nicht Vespa von den Zoya Pixie Dusts zu vergessen. D.h. mitlerweile hab ich 9 Sandlacke, wenn ich nicht noch einen vergessen habe. Ich befürchte allerdings, dass da eventuell noch ein paar dazukommen könnten...

17.11.2012

@ NaDdl90 den golden mandarin von kiko habe ich auch :) super super schön :)
    welche farben hast du noch von den sugar mat?
    wie zufrieden bist du mit den misslyn lacken ?
    LG

inzwischen neu dazugekommen : p2 020 lovesome und von misslyn velvet diamond 78