05.04.2013

Standard Suche guten und wasserfesten Augenbrauenstift :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der suche nach einem guten langanhaltenden
    Augenbrauenstift. Ich selber habe ziemlich viele Lückwn in dem Augenbrauen
    die gefüllt werden müssen :)
    Über Tipps wäre ich sehr dankbar :)

Urgestein
    31.08.2011

Ich finde den von essences sehr gut. Der ist auch sehr günstig und zumindestens nach dem Duschen sieht es noch so aus wie vorher ;)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Ich benutze schon seit Jahren den von Lacura (Aldi), aber ich glaube, den gibt es nicht immer. Wenn der dann gerade mal dort zu bekommen ist, kaufe ich mir gleich immer 2 in braun, das reicht dann immer bis zum nächsten mal :D
    Ich war mit ihm schon schwimmen (auch mal mit dem Kopf unter Wasser) und er hat super gehalten.
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

05.04.2013

Danke für die tipps :)

23.04.2013

Also ich habe den von essence und bin sehr zu frieden mit dem er hält sehr gut :))

Gesperrt
    05.07.2014

Hallo papillon17!
    Ich habe mir etwas gegönnt und den Augenbrauenstift von Chanel Crayon Sourcils gekauft. Da ist auch schon ein Bürstchen mit dran. Da steht nicht drauf, dass der wasserfest ist, aber ich finde, dass der sehr gut hält. Kostet leider über 20 Euro, den genauen Preis weiß ich gar nciht mehr. Wahrscheinlich verdrängt. Aber ich hoffe einfach, dass der lange hält. Ansonsten habe ich einen matten Lidschatten von Nivea in einem hellen braun, den nehme ich auch manchmal für die Augenbrauen. Funktioniert auch super!