Gesperrt
    08.04.2013

Standard Schaut ihr gerne People & Lifestyle News?

Halloooo! Würd mich interessieren, ob hier einige Mädels dabei sind, die gerne Promi Tratsch und Klatsch im Fernsehen schauen? Wenn ja, welche Sendungen guckt ihr euch da immer an und warum?

Nö, aber ich guck gerne Tagesthemen und Tagesschau; und dmax
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Urgestein
    14.01.2013

Ich schau auch lieber Tagesschau, aber da ich eher Frühaufsteherin bin, sind mir die Tagesthemen leider zu spät.

Promi-News liegen mir gar nicht, aber ich sehe unheimlich viel Phoenix.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Die einzigen Promi-News, die ich mir angucke, sind die am Donnerstag im Frühstücksfernsehen auf sat. 1. Aber auch nur, weil ich morgens eh TV gucken, um zu gucken, welches Wetter heute ist. :D

Gesperrt
    08.04.2013

Ich denke, das eine (Welt,Poltik, etc News) schließt das andere (also Prominews) ja nicht aus. Was ich damit sagen will: Ich schaue unglaublich gerne Nachrichten, um mich zu informieren und am Laufenden zu bleiben. Dennoch finde ich es dann ab und an mal angenehm, mich zurückzulehen, abzuschalten und mir anzusehen, was Hollywood's Skandalnudeln wieder so gemacht haben ;-) Ein gutes Beispiel dafür ist eine Nachrichtensendung hier in Ö, die heißt Guten Abend Österreich. Da wird objektiv und informativ vom Weltgeschehen berichtet und dann gibts noch Lifestyle und People News danach.

Urgestein
    09.12.2012