Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93

Reden Wenn ihr ins Freibad geht, was zieht ihr da an? Bikini, Monokini oder Tankini?

Es gibt viele Schöne Bikinis auf dieser Welt aber ich , trage auch mal ein Monokini das sieht auch ganz toll aus mal was anderes .....

Standard

Ins Freibad gehe ich nicht, im Sommer geh ich an den Strand... Da zieh ich immer Bikinis an. Monokinis können zwar auch gut aussehen, jedoch würde es mich da stören, wenn ich braun werde und ein komisches 'Muster' auf meinem Körper habe. :D

Standard

Zitat Zitat von Schokokuchen Beitrag anzeigen
    Ins Freibad gehe ich nicht, im Sommer geh ich an den Strand... Da zieh ich immer Bikinis an. Monokinis können zwar auch gut aussehen, jedoch würde es mich da stören, wenn ich braun werde und ein komisches 'Muster' auf meinem Körper habe. :D
    ja Freibad oder Strand halt...

Standard

Man mag mich altmodisch nennen, aber es gibt wundervolle schwarze Sportbadeanzüge mit gekreuzten Trägern. Die haben einen guten Halt und man kann in Ruhe seinen Bahnen schwimmen ohne sich über irgendetwas, was verrutschen könnte, Gedanken machen zu müssen.
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Gesperrt

Standard

Ich ziehe am liebsten einen Bikini an, damit ich schön und gleichmäßig braun werde. Monokinis sehen schon gut aus, aber an mir irgendwie nicht so.

Urgestein

Standard

Bikini oder Tankini.
    Kommt immer drauf an, welche Farbe es sein soll. ;D
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein

Standard

Ganz klar ein Bikini. Am liebsten ein Bandeau Bikini, damit man keine Abdrücke beim Braun werden sieht.
    Die meisten Bandeau Bikinis haben noch seperate Träger dabei, wenn man doch mal richtig schwimmen und nicht nur plantschen möchte oder eine etwas größere Oberweite hat ;)

Monokinis finde ich zwar sehr schick, aber wenn man braun wird sieht so ein Abdruck leider total doof aus.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Newbie

Standard

Im Sommer definitiv Bikinis - an sich hab ich kein Problem mit weißen Abdrücken, aber die auf dem Bauch von Monokinis sehen echt blöd aus.. Außerdem findet mein Freund die ganz schrecklich. :D
    Badeanzüge und Monokinis finde ich auch irgendwie unpraktisch. Gerade beim Umziehen, wenn man am Strand oder am See ist und keine Umkleide da ist - ich könnte nicht unter dem Handtuch meinen Badeanzug wechseln :D

Wenn man aber nur zum Bahnen schwimmen ins Schwimmbad geht, dann sind Badeanzüge wohl am praktischsten.

Edit: Ich hab irgendwie nicht gelesen, dass es um's Freibad geht.. Damit würde der Aspekt mit dem Umziehen rausfallen. Trotzdem bin ich für Bikinis (:
    Geändert von Hannah. (29.04.2013 um 16:11 Uhr)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich zieh immer ein Bikini an :)

Standard

Badeanzug finde ich auch schrechklich aber monokini ist schön, mal was anderes aber hast schon recht wegen dem abdruck aber wenn mann immer den Monokini anzieht , dann sieht keiner dein abdruck vllt nur dein freund wenn schon und wenn du raus gehst sowieso nicht da ziehste ja, ein Kleid an oder Shorts mit ein top deswegen...