Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Allwissende/r
    09.09.2012

Hi Mel,
    wow das klingt ja wirklich mal interessant,macht mich neugierig!Vorallem der Bamboo Charcoal,da ich mit unreiner Haut zu kämpfen habe!Die beschreibung der Schwämme macht mich sehr neugierig ob dieser auch wirklich die Herstellerversprechen einhalten kann,denn einen reinigungsschwamm hatte ich noch nie und da wäre das eine ganz neue Erfahrung für mich!

Allwissende/r
    23.03.2010

Ich würde mich gerne für den Vulcanic Power bewerben, da ich im Moment ehr trockene Haut habe .
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :

Forenprinzessin Benutzerbild von princessaStrigoja
    27.02.2011

Ich würde gerne den Schwamm: Bamboo Charcoal testen.
    Two can keep a secret, if one of us is...dead.

24.01.2013

Ich würde auch gerne den Bamboo Charcoal ausprobieren, find ich spannend, ob er hält, was er verspricht :)

Puh, so eine schöne Testeraktion, dich ich gerade noch rechtzeitig gesehen habe. .)

Gerade wenn es um mein Gesicht geht, lege ich viel wert auf sanfte Reinigung und ich bin sehr gespannt auf diese etwas andere Art der Reinigung mittels not.a.sponge.
    Ich gehöre mit meiner zickigen (Misch-)Haut zu den Sensibelchen und deshalb macht mich der Volcanic Power Reinigungsschwamm richtig neugierig.
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Liebe Pinkmelon-Testerinnen,

die Tester stehen fest (die Anmeldungen kamen entweder per Forenpost, PN oder e-Mail, alle Namen wurden in den Lostopf geworfen):

In The Raw

- Mexicolita
    - cathamia
    - XXX
    - .amable-

Ich melde mich bei allen heute im Laufe des Tages per PN / e-Mail um die Details abzuklären.

Liebe Grüße
    Mel