Administrator Benutzerbild von mel

Standard Testerinnen gesucht für not.a.sponge* Reinigungsschwamm

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und Pacific Spirit suchen 15 Testerinnen für das folgende Produkt:

not.a.sponge* Reinigungsschwamm

Es ist ein natürlicher Reinigungs- und Peelingschwamm für die Gesichtshaut.
    Hautreinigung ist die Voraussetzung für strahlend schöne und gepflegte Haut mit einer stabilen Hautbarriere. Aus Liebe zur Haut sollte Reinigung natürlich, sanft aber dennoch gründlich sein. not.a.sponge* bietet alles in einem. Er ist das Soufflé unter den Schwämmen. Sein Geheimnis: eine Kombination aus reinem Wasser, gefiltert durch Vulkangestein und der Konjac-Wurzel. Konjac ist der reinste Vitamincocktail mit den Beautyvitaminen A, C, E sowie D, B1, B2, B6, B12 und dem Powerpaket an Proteinen, Folsäure, Eisen sowie diversen Mineralien. Not.a.sponge* ist nicht irgendein Schwamm, sondern bietet Vielfalt, individuell abgestimmt.

Wir suchen jeweils 5 Testerinnen für die folgenden 3 Sorten:

1.) "In the Raw"...
    verwöhnt alle Hauttypen einfach, schnell und leicht und schafft eine Symbiose aus reinigen und peelen.

2.) "Bamboo Charcoal"...
    bietet mit Bambus und Holzkohle ein tiefgehendes und gleichzeitig absorbierendes Reinigungserlebnis bei Problemhaut, wie z.B. Akne und versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit.

3.) "Volcanic Power"...
    ist der sanfte Peeler für Anti-Aging und umfängt die Haut mit einem leichten Glanz. Vulkanische Schlacke beruhigt bei Neurodermitis und Schuppenflechte. Also perfekt für die sehr Sensiblen unter uns.

Der Schwamm kann jeweils 2-3 Monate genutzt werden.

--> Mehr Infos gibt es HIER

Testzeitraum: ca. 4 Wochen

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt den passenden Hauttyp (Wichtig: Die Sorte (s.o.) bitte bei der Bewerbung angeben!).
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

02.05.2013 um 23.59 Uhr

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (24.04.2013 um 15:09 Uhr) Grund: Tippfehler ausgebessert
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Gesperrt
    04.06.2010

huhuuu :) ich würde gerne den "in the raw" schwamm testen

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich habe unreine Haut und bewerbe mich somit für das Produkt "Bamboo Charcoal" :clapgirl: Ich drucke allen die Daumen :thumbup:
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

"Bamboo Charcoal"...

Dafür bewerbe ich mich!!:)

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Ich würde gerne den "Bamboo Charcoal" ausprobieren! :)

22.09.2011

Ich bewerbe mich für den Test von Volcanic Power.

Meine Hasut ist doch eher trocken und im Sommer zumindest noch recht sensibel, besomders, wenns um peelenden Effekte geht.

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Ich würde gerne "In the Raw" testen, ich nehme Peelingschwämme sehr gerne, weil ich immer mal wieder Probleme mit Hautschüppchen habe :)
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    27.04.2011

Hallöchen!
    Ich würde auch gerne den "in the raw" schwamm testen! Habe bis jetzt noch nie einen peelingschwamm benutzt und würde das total gerne mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Urgestein
    31.08.2011

Ich finde die not.a.sponge Schwämme hören sich wunderbar an. Ich würde meiner Haut mit "In the Raw" gerne etwas gutes tun :)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich würde den Schwamm in der Sorte "In the raw" auch zu gern testen :)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!