05.04.2013

Standard Pinke Lippenstifte :)

Hey Leute:)

ich würde mir gerne einen pinken Lippenstift zulegen und wollte fragen ob ihr Empfehlungen aus dem Drogeriebereich habt, also es kann auch ein etwas knalligeres Pink sein, habe schon von dem Pinkerbell von Catrice gehört, wie sind eure Meinungen dazu?

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Pinkerbell habe ich nicht aber Kiss Kiss Hibiskiss finde ich auch sehr schön.

Ich hatte auch sofort an den Kiss Kiss Hibiskus von catrice gedacht, der ist wirklich super (: schön knallig von der Farbe her und super von der Haltbarkeit, sowie vom Tragegefühl auf den Lippen
    pink-diiamonds.blogspot.com

05.04.2013

Danke für die Antworten :)
    Dann werde ich mal nach dem ausschau halten ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Hab von catrice pinkadally Circus (bin nich sicher ob er 100% so heisst) und der ist echt hübsch und ist auch vom halt und Auftrag gut. Und wenn du das noch knalligeres willst probier doch den color sensation vivid in der Farbe shocking coral

Den Kiss Kiss Hibiskus hab ich leider nicht bekommen
    Ich schau mal noch in nem anderen laden..hab nur pinkerbell gefunden
    Und der ist auch echt schön :)

Zitat Zitat von papillon17 Beitrag anzeigen
    Den Kiss Kiss Hibiskus hab ich leider nicht bekommen
    Ich schau mal noch in nem anderen laden..hab nur pinkerbell gefunden
    Und der ist auch echt schön :)
    hab ihn heute ergattert, den allerletzten :D
    und zusätzlich noch den "like me" aus der candy rockers le von manhattan :)

30.04.2013

Ich kann den 14h Superstay von Maybelline empfehlen! Ich habe die Farbe "Stay With Me Coral". Der Geruch ist zwar recht süßlich (ich weiß, dass manchen von sowas schnell schlecht werden kann). Aber der Halt ist echt super!
    Dann hab ich noch einen Pinkton von Rimmel, ich glaub der war aus einer LE von Kate Moss, die Nummer 16. Die Farbe ist schön, leider hat der eine solche Textur, die sich so nett in jedem Fältchen absetzt und dann gar nicht mehr schön aussieht..vorallem bei trockenen Lippen sehr schlecht.
    Von Maybelline hab ich noch einen Colorsensational Lipstick in der Farbe "Coral Tonic". Ein schöner pinker Ton, den ich mir passend zu meinem neuen Essielack gekauft hab. Die Textur ist weniger cremig als der Rimmel Lippenstift und setzt sich somit auch weniger ab.
    Als dezenten Pinkton kann ich von Catrice noch diesen Ultimate Lip Glow empfehlen! Nunja, zumindest ergibt der bei mir einen tollen Pinkton, aber der soll ja unterschiedlich reagieren.

Catrice ist auf jeden Fall eine Marke mit guten Lippenstiften. Besonders die knalligen Farben halten meistens echt gut. Wo man sich auch mal umschauen kann, ist bei Manhattan. Die sind auch ziemlich preisgünstig und das Tragegefühl finde ich auch sehr angenehm.
    Ein bisschen teurer sind dann schon die von L'Oréal, aber den Color Riche Intense (370 Crazy Fuchsia) find ich genial! Ein richtiges Hot Pink und hält auch ne ganze Weile.